PiffPaff sucht neuen Wirkungskreis

  • #1

    Hi zusammen,

    bin die Chanti, ingame PiffPaff level 10.

    Ich suche einen Platz in 1 netten Clan mit Struktur.

    Heißt bei der Clantruhe sind bei jedem im Team 50 bis 100 Pflicht.:thumbup:

    Ü18 wär noch toll.

    Ich bin sehr spendenfreundlich und jeden Tag mindestens 1 x on.

    Freu mich auf Eure Einladungen

    Lg :)



  • #2

    Guten Morgen,


    German Galaxy 3 sucht noch aktive nette und hilfsbereite Mitglieder :).

    Über 18 sind manche wir geben auch Kindern gerne eine Chance aber der Umgangton ist Respektvoll darauf wird wert drauf gelegt und geachtet :)

    Die Clantruhe ist meistens spätestens Samstag Vormittag voll :) viele aktive und Hilfsbereite Spieler im Clan vertreten.



    Lg Hell... Hellrazor

  • #4

    Schau doch mal bei uns vorbei würden uns sehr freuen :)

    Ich bin ein Gamer , nicht weil ich kein Leben habe , sondern weil ich mehrere bevorzuge !

    Clanname: DeluxeGamer

    Clankürzel: #88CULCRL

  • #5

    Hi Du! Haben momentan einen Platz frei.sind sehr aktiv, der grossteil ü 18, spenden und truhe immer 10/10. #C8RUGLR

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!