Suche Clan 18+ 10/10 aktiv

  • #1

    Hallo,


    da sich mein alter und erster clan leider aufgelöst hat suche ich einen neuen aktiven clan.

    Ich sammel bei jeder Truhe zwischen 30 und 100 Kronen, spende viel und bin fast jeden tag ein paar Mal online.

    Ich bin zwar im Moment bei 3000 Pokis aber nur damit ich im Urlaub jeden tag mit 4 Spielen die Crownchest holen kann. Sonst bin ich 4k+.


    Ach ja noch zu mir:

    Ich bin 24 Jahre alt und Student.


    LG


    ppphil

  • #2

    Hallo,


    falls du Interesse hast einen Clan neu aufzubauen, mit nur aktiven Spielern, dann würde ich mich auf dich freuen.


    Zu mir: Bin 27J und liege nach 4 Tagen bei 1700Pokalen. Bei der Clantruhe spende ich zwischen 300 und 400 Kronen, also etwas aktiver ;)


    Clankürzel #9000RU02


    Gruß Vizlo

  • #3

    Hey phil 😊


    Schau doch mal beim Götterorden vorbei. Clanchest ist immer sehr schnell voll und alle sind aktiv.


    Du würdest gut in unser Kader passen.


    Wir würden uns freuen.


    Auf vllt. bald 👍


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #4

    Morgäähn ppphil,

    willkommen hier im Forum....


    ich lade dich an dieser Stelle herzlich ein, einen intensiv Blick auf German Galaxy zu werfen^^

    Einen ersten Eindruck kannst du dir natürlich auch schonmal über unsere Clanvorstellung hier im Forum verschaffen.

    Bei Fragen melde dich hier einfach, oder schau gleich im Clan vorbei ;)


    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!