Ad astra Clanfamilie hat Plätze frei - Neugründer bitte lesen

  • Vor allem in Hauptclan Ad Astra #CL8J2R suchen wir nach Mitstreitern, für die die Teilnahme an den Clankriegen bedeutsam ist. Wir könnten bis zu 10 unserer Mitglieder verschieben, wenn sich eine kleine aktive Gruppe unserer Clanfamilie anschliessen möchte. Einzelspieler, und um gendergerecht zu sein, natürlich auch Einzelspielerinnen sind uns selbstverständlich auch willkommen.


    Kurz gefasst, wir bieten: Alle Spendenanfragen werden bedient, für Tauschtokens haben wir ein einfaches aber effizientes Tauschsystem, die Aktivität der Clanmitglieder wird betrachtet und wer durch Urlaub, Schule und Beruf verhindert ist, meldet sich einfach im Clanchat ab. Eine WA Gruppe bieten wir auch, da ist die Teilnahme freiwillig.


    Wir erwarten aktive Teilnahme an den Clankriegen und Spendenbereitschaft, der Austausch im Chat beschränkt sich überwiegend auf CR und ist zu 90% gesellschaftsfähig :-)


    Der Clan steht auf offen und auch hier über PM kann Kontakt aufgenommen werden - auf bald, wie ich hoffe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen