OLD BERLIN Clan sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo an alle


    Wir suchen noch paar mit Spieler für unseren Clan OLD BERLIN wir sind 39 Mitglieder schaffen 10/10 Clan Truhe spenden sehr viel sind freundlich


    Pflicht: mindestens 150 spenden


    Mindestens 40 Clan Truhe holen


    Und freundlich sein keine Beleidigungen


    Erwünschte Spieler ab Arena 9 und noch höher



    Schaut vorbei wir würden uns freuen

  • #3

    Hallo. Bin Level 9,Arena 9 zur Zeit 2600-2800 Pokale und spiele täglich mindestens 1.Stunde aber meistens mehr! 40 Kisten holen und spenden würde ich gerne für Euren Clan! Is denn noch ein Plätzchen für den Eckbert aus Berlin frei, wäre super! Bye

  • #5

    Ich habe das mal wieder eröffnet, auch wenn hier lange nix geschehen ist.

    Den Clan gibt es noch!

    Der Clantyp war an diesen Tag wahrscheinlich auf "geschlossen" gestellt.


    @4-Real

    Achte mal auf das Datum! Alles andere macht keinen Sinn.

    Bitte genauer lesen und ggf. mal überprüfen! DANKE

  • #6

    dann war es von mir falsch aufgenommen dachte der Clan wurde komplett geschlossen. Sorry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!