German Vibez stellt sich vor :)

  • #1

    ist ein junger Clan und befindet sich im Aufbau,derzeit bin ich noch alleine aber vielleicht möchte ja der ein oder andere bei Aufbau des Clan helfen.


    Er soll mit viel Spaß und Ehrgeiz wachsen.


    Was wir bieten:


    > jede Menge Spaß


    > Teamplay (Duo-Kämpfe)


    > Hilfestellung und sonstigen Rat z.B Deck Vorschläge

    >Aktivität (Real Life geht vor 😉)



    Was erwarten wir:


    > Freude am Spiel


    > Team-, und Anpassungsfähigkeit


    > einen respektvollen Umgang miteinander


    > regelmäßige Aktivität (Real Life geht vor 😉)


    Was wir nicht suchen:


    > kritikresistente Alleskönner


    > lernresistente Besserwisser


    Wenn Du Teil dessen werden willst, dann besuch uns ganz einfach und stell Dich uns vor.


    ab 1600🏆 ist der Beitritt möglich, natürlich können auch Spieler mit weniger 🏆 beitreten nach Absprache.


    Clan Name: German Vibez

    Clankürzel: #89UVYJVC


    Lg Hell... Hellrazor :saint:

  • #2

    Abend.

    Ganz wichtig wären Spieler die Karten vordern? So jetzt fragt ihr euch. Hab so viele Karten aber leider zu wenig Gold, mit spenden erhalte ich Gold. Natürlich ist das einer der letzten Voraussetzungen da geht Team Einsatz und Aktivität vor.

    Besteht Lust und Laune schaut vorbei oder meldet euch.

    Wünsche Euch erfolgreiches gelingen!

  • #3

    Achtung Leader hält sich nicht an Absprachen. Gebt dafür nicht euren Stammclan und schon gar nicht euren eigenen Clan auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!