Clansuche von Thoeni

  • #1

    Moin!


    Mein Name ist Fabian und ich bin 19 Jahre jung. Da ich bisher noch keine gute Erfahrung mit "aktiven Clans" hatte, versuche ich es hier. ^^


    Zurzeit bin ich Level 8, Arena 7 und habe 2176 Trophäen ( Höchstwert 2271). Beim "Clantruhen Event" erreiche ich zwischen 80-150 Trophäen, sobald ihr höhere Anforderungen habt (und sich jeder dran hält), bin ich natürlich gewollt auch mehr zu kämpfen (und siegen ;)).


    Als letztes ist zu sagen, dass meine Gesamtspenden bei 1523 liegen, ich jedoch immer spende, sobald ich geforderte Karten sehe.



    Vielen Dank fürs lesen (und damit euer verbundenes Interesse),

    Fabian aka. Thoeni

  • #2

    Kannst ja zu uns German Vibez kommen , uns gibt es seit letzte Woche erst, sind derzeit 13 Mitglieder und Aktiv die Clantruhe haben wir das erstemal 10/10 geholt :) Kannst dir auch gerne unseren Clan ansehen.


    Clan Name: German Vibez

    Clankürzel: #89UVYJVC


    Lg Hell...

  • #5

    Exitus sucht wieder Verstärkung!

    Nachdem wir mal wieder ordentlich aufgeräumt und Platz geschaffen haben, suchen wir jetzt wieder nach aktiven Membern.


    Ein FREUNDLICHES und RESPEKTVOLLES Miteinander sowie AKTIVITÄT stehen bei uns an erster Stelle. Eine Mindestbeteiligung von 30 Kronen bei der Clantruhe und Spendenbereitschaft werden vorausgesetzt. Beförderungen werden nach unserem Ermessen vorgenommen.


    - Clantruhe 10/10 🔝💪

    - Facebook ➡ Cr Exitus Clan

    - Homepage ➡ http://www.cr-exitus.de.tl

    - Twitter ➡ Cr-exitus

    - WhatsApp Gruppe vorhanden


    Clankürzel: #8LPJU22V


    Fühlst du dich angesprochen? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann überleg nicht lang und komm zu uns!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!