Clanvorstellung Team Immortal Giants

  • #1

    Moin Leute,

    hiermit würde ich euch gerne meinem Clan TIG vorstellen. Ich heiße im Spiel Treackster, bin in Liga 1 bei 4000 Trophäen und bin der Anführer meines Clans. Mein Clan heißt wie schon gesagt TIG ( steht für Team Immortal Giants) ( Kürzel: #80R0GYJG)und sollte eines Tages ganz groß raus kommen (Ziel: Top 200 Deu👆).

    Leider sind wir aber erst 8 Leute ( es wurden ein paar wegen öfterer inaktivität gekickt :/) und sind deswegen leider etwas begrenzt was Clantruhe angeht.:( Aber jeder von uns ist aktiv, Spendefreudig und wir kommen wenigstens immer auf lv.3 und manchmal auf Clantruhe lv.4. Deswegen brauchen wir jede Hilfe um den Clan vollzukriegen und außerdem ist der Clan jederzeit offen und ab 0 Trophäen. Wir sind etwas verzweifelt aber nicht so verzweifelt, dass wir jeden rein lassen der nichts macht und nur die ganze Zeit die Clantruhe Farmen will. Nein! Wir sind zwar noch kein stabiler Clan mit vielen Mitgliedern aber mein Clan hat trotzdem eine gewisse Würde.X(

    Darum bitte ich jedem herzlichst dazu in meinem Clan zu kommen und uns zu unterstützen, damit TIG ein starker Clan wird. Und zudem kann ich versichern, dass bei uns ein gutes Klima herrscht und jeder respektiert wird.

    Bitte meldet euch bei Interesse oder kommt einfach rein und sagt, dass ihr auf dieser Seite wart.

    Haut rein! ;)

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!