Ü18 Sanatorium sucht fleißige und reife Mitglieder

  • #1

    Hallo erstmal. Mein Name ist Steven ;) Ich bin in der Führung im Clan Ü18 Sanatorium. Wir sind ein Clan erwachsener, die die Lust am Spiel nie wirklich verloren haben. Wir spielen mit Ehrgeiz und Spaß an der Sache. Die stärkeren ziehen die Schwachen and so on.. Da wir nun länger ein paar Plätze freihaben, haben wir uns entschlossen auf alternativem Wege neue, liebe Leute zu rekrutieren. Ich schreibe nicht länger um den heißen Brei herum und komm gleich zum Punkt. Wenn ihr bis jetzt noch interessiert seid, kommt eine Liste unserer Anforderungen.

    Wenn ihr ein Teil von uns werden wollt, solltet ihr..

    ...mindestens über 18 Jahre alt sein ( Alter reicht leider manchmal nicht aus, Reife sollte einher gehen :D )

    ...Aktiv Spielen, dh. aktive Konenjagd, Chatbeiträge, Spenden. Das übliche Geplänkel

    ...Kritikfähig sein. Das meint konstruktiv Kritik zu äußern und auch selbstverständlich anzunehmen

    ...hilfsbereit sein

    ...freundlich und umgänglich sein

    Wenn ihr bislang den Anforderungen gerecht werdet und euch fragt was wir bieten, dann ist die Antwort recht simpel. Was wir fordern, das bieten wir auch. Ich muss mich leider recht kurz fassen, mir gehen die Zeilen aus, aber schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst. Wir beissen nicht :)

    Wortlos eingestellte Anfragen werden aus Prinzip abgelehnt. Vorstellung mit Name, Alter und sonstigen Zusatzinfos werden eher angenommen ;)

    Viel Spaß und eventuell auf ein Wiedersehen. Clash on

    Steven


    Ü18 SANATORIUM
    #LUYVRP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!