Arena 11 Aufstieg? HILFE

  • #1

    Hallo liebe Leute,


    Ich brauche Tipps für den Aufstieg auf Arena11, bin EP Level 11 und meine maximalen Trophäen waren 3674.

    Ich spiele derzeit mit: Pekka lv5, Prinz lv5, Scharfrichter lv5, Walküre lv7, mini pekka lv9, kampfholz lv3, infernodrache lv2, pfeile lv10.

    Ich freue mich über alle Tipps!!!


    Liebe Grüße,

    Graf M.Christo

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #2

    Der Prinz ist meiner Meinung nach deine 'Schwachstelle'. Natürlich kann man auch mit dem Prinzen an die 4000 Trophäen kommen...in dieser Region befinde ich mich auch. Oft sehe ich Pekka in Kombination mit Hogrider, diesen könntest du statt dem Prinz in dein Deck einbauen.

    Ich würde mich an deiner Stelle auch zwischen Walküre und Scharfrichter entscheiden, da beide ähnlich funktionieren...mal davon abgesehen, dass der Scharfrichter flexibler ist, da er auch Lufteinheiten trifft.

    Walküre ist dagegen günstiger...gegen Lakaien(horde) hast du ja auch deine Pfeile. Was nimmst du dann stattdessen mit? Eine weitere Lufteinheit würde sich super anbieten, Megalakai oder die 3 Lakaien...Die Horde ist meiner Meinung nach zu selten lohnenswert, ist aber vielleicht auch nur Geschmackssache.

    Eisgeist/Skelette zum durchcyclen könnten auch sinnvoll sein.

    Vielleicht ist dir das ja ein kleiner Gedankenanstoss, mehr sollte es nicht sein :)

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    ....ja ich schaff die 3800 nixht kurz davor Fall ich immer wieder ab 😢

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Das ist irgendwie normal LiLaLaune, ich war ja schon auf Arena 11 aber 10 Minuten später war ich wieder bei 3600.

    Viel Glück dir beim Aufstieg!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!