Clansuche für mich (lv 9 / 2600 Pokale) und einen Freund (lv 10 / 3200 Pokale)

  • #11

    Hey wir der Clan die PowerP.E.K.K.A würden uns freuen euch in unserem noch kleinen Clan begrüßen zu dürfen. Wir wachsen jeden Tag und sind sehr aktive Spieler

  • #12

    Moin der Clanverbund Exitus sucht noch Verstärkung und hat wieder Plätze frei

    Wir suchen noch AKTIVE Member!!Sozialverhalten, aktive Teilnahme an der Clantruhe (min. 30 Kronen) und spendenbereitschaft werden vorausgesetzt🤙🏽

    Fühlst du Dich angesprochen ?!

    Dann warte nicht lange und komm zu uns👍🏽

    Exitus Elite ab 3000+🏆

    Exitus ab 2000+🏆

    Exitus Bootcamp unter 2000🏆


    -Homepage: http://www.cr-Exitus.de.tl 🔝

    -Clantruhe 10/10✔️

    -WhatsApp Gruppe ✔️

    -Facebook: CR-Exitus Clan

    Fühlst du dich angesprochen ? Dann komm zu uns 😉 #8LPJU22V / #8YY2C989 sind die Clankürzel


    Würden uns freuen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!