Clansuche für mich (lv 9 / 2600 Pokale) und einen Freund (lv 10 / 3200 Pokale)

  • #1

    Wir beide suchen einen aktiven Clan der in allen Bereichen aktiv ist. Unsere Namen sind Sc0mBiE und Aragorn. Wir sind gerade dabei mit unseren Pokalen höher zu pushen und suche einen aktiven Clan in dem man besser wird.

    Wenn ein Clan an uns Interesse hat soll er mir bitte bescheid geben und das Clankürzel und Name zukommen lassen :) :thumbup:

  • #2

    Hallo sc0mbie,

    Wenn ihr wirklich aktiv seid könnt ihr gerne zu uns, die ClanTruhe haben wir immer samstags voll :-)

    Uns ist Aktivität und Spaß am Spiel wichtig.

    Das clan Klima sollte natürlich auch passen, daher bitten wir beim beitritt in den clan immer um eine kurze Vorstellung.


    Der clan ist ab 3000 Trophäen, aktuell sind Plätze frei (3 stk haben nen kick erhalten, wegen Inaktivität)

    Solltet ihr Interesse haben, kannst du mir dies kurz Bescheid geben.

    Stufe dann die Trophäen runter.


    Mfg Clan Feuer-Phönix

  • #3

    Hallo sc0mbie und Freund,

    Aktive Spieler sind bei uns herzlich willkommen! Schaut doch Mal vorbei,wir sind noch etwas klein, aber vllt könnt ihr uns beim Aufbau helfen?

    Elite Barbaren

  • #5

    Ich lass euch mal unseren Text da überlegt es euch :)

    Hallo liebe Community,


    wir haben noch 17 Plätze frei in unserem Clan für freudige Member!


    Wir haben keine Trophäenbeschränkung alle Spieler jeglichen Levels können uns beitreten. Wir sind auch gerne bereit Leute die noch nicht so lange spielen oder nach Decks suchen diese zu unterstützen, indem wir ihnen Decks vorschlagen und diese dann mit ihnen trainieren!


    Ebenfalls sind wir ein freudiger 2v2 Clan der sehr viel im 2v2 unterwegs ist dadurch lernt man auch mehr Leute kennen und könnt euch mit der Zeit aussuchen mit wem ihr gerne zusammenspielt.


    Letzte Woche hatten wir die Truhe nur auf 6/10 haben aber bereits 4 sammelfreudige Member dazugewonnen.

    Und mit euch schaffen wir die 10 Truhen für die Clantruhe locker!


    Das einzige was ihr erfüllen müsst ist:


    - Keine Beleidigungen

    - 30 Kronen bei der Clan-Chest(wenn man keine Zeit hat bitte ankündigen)

    - Fleißig Spenden!


    Das ist alles was ihr wissen müsst wenn ihr noch Fragen habt oder uns joinen wollt meldet euch einfach bei uns oder fragt an und schreibt dazu wieso Ihr in unseren Clan wollt!

    Grüße


    The_Deient (3800 Trophäen)

  • #6

    Hallo Sc0mBiE✌️


    wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan (bei den Truhen immer 10/10). Wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #7

    Hallo 😊

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch mit mir und meiner Freundin (w/17) einen Clan aufbauen ! Würde mich sehr freuen 😊

    Clankürzel: #89GPPLJ2

    Clanname: Bini‘s

  • #8

    Hi,

    wir sind die Clashtronauts (#90LQJPVR).😊💪

    Wir sind eine Gruppe aus 6 reallife-freunden, die damals in jeweils anderen Clans waren.

    Das Problem waren immer die inaktiven Leute.😑 Deshalb haben wir uns entschlossen einen eigenen Clan aufzumachen. Wir sind im Alter zwischen 20 und 28 Jahren.

    Unseren Clan gibt es seit dieser Woche und wir suchen nette und aktive Leute, die mit uns zusammen die Clantruhe machen.😋✌

    Wir werden sie so oder so auf Stufe 10 bringen, aber je mehr Leute wir sind, desto schneller gehts!😊

    Derzeit sind wir 11 sehr aktiver Leute und würden uns über Zuwachs sehr freuen 😊


    Nach jeder Clantruhe werden unentschuldigte inaktive gekickt.


    Bei Fragen, einfach melden 😂

  • #10

    Hi falls es noch aktuell ist suche grad Mitspieler wir sind 2 freunde die ein neuen clan aufgemacht haben .Falls Interesse besteht seit ihr herzlich willkommen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!