Mitglieder gesucht!

  • #1

    Hallo zusammen ! 😊

    Ich (w/17) und meine Freundin (w/17) möchten unseren Clan aufbauen (Clankürzel: #89GPPLJ2 | Bini‘s).

    Wir würden uns freuen wenn wir neue Mitglieder bekommen würden, die fleißig spenden & Kronen für die Clantruhe sammeln.

    Danke schonmal im Voraus 😊

  • #4

    Aller Anfang ist schwer...das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ^^

    Die Mitglieder kommen gerade am Anfang nicht von selbst, denn viele setzen sich am liebsten in ein gemachtes Nest. Überzeuge Clansuchende von deinem Clan und deinen Plänen für diesen...Dann sollte dein Clan mit der Zeit auch wachsen.

    Alternativ ist immer eine Fusion erstrebenswet, gerade mit Clans, in denen ein größerer Teil inaktiv ist. Die Aktiven sind dann evtl bereit, in einen neuen, aktiven Clan zu wechseln.

    LG und viel Glück mit eurem Clan!

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    einen wunderschönen Tag euch allen wir sortieren gerade im clan:Berlin Cowboy's unsere Mitglieder aus die nicht am Clan Kampf mitmachen oder nicht mehr aktiv sind bei uns ist Clan Krieg, so wie spenden Pflicht wir sind ein bunter Haufen und haben viel Spaß ihr herzlich willkommen 3-10 Pläze sind noch frei MFG skini Clan Berlin Cowboy's https://m.facebook.com/story.p…526793&id=100027224777397 hier siest du unseren clan

    2 Mal editiert, zuletzt von Skin80100 () aus folgendem Grund: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=123906988526793&id=100027224777397

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!