Suche Erwachsenenclan

  • #1

    Hallo zusammen. Bin Tina, 39 Jahre alt, lebe im Norden Deutschlands und habe den Account von meinem Sohn bei Arena 4 übernommen. Bin jetzt Arena 10 mit 3000 Pokis. Suche einen Clan, der hilfreiche Tipps gibt und in dem der Chat geistiges Niveau erkennen lässt. Bin täglich aktiv aber möchte auch meinen Platz im Clan sicher haben, wenn ich mal keine Zeit habe (2 Kinder). Möchte den jetzigen Kinderclan gern nach der Clantruhe verlassen.

  • #2

    Hey, sind ü18 und am aussortieren. Sind im Aufbau und suchen nette aktive Mitspieler ü18. Clankürzel : #2ur9l0pg

    Kannst gerne mal vorbei schauen :)

  • #3

    Hallo Tina,


    wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan (bei den Truhen immer 10/10). Sind sehr viele ü30. Momentan ist alles voll bei uns. Werden aber 1 bis 2 Leute jetzt am Wochenende aussortiert. Wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #4

    Hallo Tina,

    Ich würde dich auch herzlich zu uns im clan einladen.

    Natürlich haben wir auch ne handvoll im clan.

    Der Hauptteil besteht allerdings aus 18-50 jährigen.

    Unsere ClanTruhe ist immer samstags voll.

    Wir achten auf einen guten Umgang im clan, denn uns ist Spaß am Spiel ebenso wie Aktivität im clan wichtig. :)

    Wer sich nicht abmeldet und inaktiv ist wird gekickt.

    Unser Clan ist ab 3000 Trophäen.


    Mfg Nix vom Clan: Feuer-Phönix

  • #5

    Hallo Nix.. hört sich sehr gut an. Ich werde nach der Truhe mal bei euch vorbeischauen. Ich möchte auch mal steigen, nur hab ich MEIN Deck noch nicht gefunden und hoffe da auf Anregungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!