2 aktive Spieler suchen "erwachsenen" Clan

  • #1

    Hallo ihr Lieben,

    wir (25 und 27) suchen einen aktiven Clan, dem wir uns anschließen können. Als wir anfingen haben wir uns einen verlassenen Clan gesucht um uns wenigstens gegenseitig spenden zu können. Nun wurde der Clan von 3.Klässlern übernommen, die den Chat vollspammen und für die Clantruhen kämpfen wir alleine (immerhin Stufe 5). Das alles nervt ein wenig. Sucht noch wer 2 aktive Spieler? Wir haben 2000 und 19000 Trophäen. Freuen uns auf Angebote!

  • #2

    Ich würde euch gern in meinem Clan DefectioLunaris aufnehmen...sind ein entspannter, familiärer Clan, weitestgehend ü18.

    Clantruhe wird selbstverständlich immer geschafft, es wird sich gegenseitig bei Fragen bezüglich Decks usw. Geholfen...

    Wäre schön, euch in meinem Clan willkommen heißen zu dürfen.

    Beste Grüße

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    Offensive das klingt gut, 30 Kronen sind kein Problem, momentan machen wir 100 bis 300 weil unser Clan nur aus 2 Mitgliedern besteht :D

    Das Problem bei eurem Clan: ich bin knapp über 2000 mein Freund aber erst bei 1900, sodass wir in unterschiedliche Untergruppen müssten. Oder seid ihr da nicht so streng? Sind beide Level 8.

  • #8

    Hi ich hab grad neu Clan Bosnian Wolves Gegrundet ich bin 42 und mein kollege ist 40 .Falls interse besteht seit ihr wilkommen wie sind auch aktive spieler .

  • #9

    Hallo ihr 2, also ihr würdet erstmal getrennt werden. Was aber nicht auf Dauer sein wird, denn ihr seid nur 100 Trophäen auseinander. Immer nach CT ist Wechsel. Würde mich freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!