Neuer Spieler sucht Clan

  • #1

    Hallo Mitspieler,

    ich heiße Timo (Strubsch) und bin 19 Jahre alt. Ich spiele Clash Royal noch nicht alt solange, weshalb ich erst lvl 5 mit 950 Pokalen bin, dass Spielprinzip ist mir jedoch nach der kurzen zeit bekannt. Ich hoffe ich finde auf diesem Weg in einen Clan. LG Timo

  • #2

    Hallo Strubsch,


    auch wenn du noch nicht lange spielst, möchte ich dir unsere Clanreihe ans Herz legen. Schau dir unsere Clanvorstellung an und bewirb dich bei Interesse auf unserer Webseite.


    Alle unsere Clans sind ein bunter Mix aus den verschiedensten Pokal-Bereichen, teilweise mit 4K+ Trophäen. So kann gewährleistet werden, dass neuen Spielern geholfen wird, seien es allgemeine Fragen zum Spiel, Deck- oder Strategie-Tipps. Auch das Alter ist in unseren Clans gut durchgewürfelt, was zu interessanten und abwechslungreichen Gesprächen im Clanchat führt.


    Wenn du Interesse hast, unserer Truppe beizutreten, melde dich einfach!


    Grüße

    Error

  • #3

    Als aktiver und kommunikativer Spieler wärst du auch bei uns herzlich willkommen. Frag einfach morgen bei "Thief of Time" an.

    LG

    Die Nachthexe

    Einmal editiert, zuletzt von Die Nachthexe ()

  • #4

    Wir suchen in unserem neuen Clan "Clantruhe voll!" immer aktive Spieler, egal welches Level.

    Such einfach mal nach Clankürzel: #8LJCCCVR


    Gruß

    digger

  • #5

    ....solange aktiv und kommunikativ bist ....gerne im clan nordwall.....wir haben unseren clan neu....kennen uns aus einem anderen clan und suchen aktive spieler....sind alle etwas älter...viele über 3000 Trophäen und helfen uns gegenseitig hoch zu kommen ....hoffe wir sehen dich bei uns...... Nordwall

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Hallo kommt in unseren Clan! Waren wegen der inaktiven Mitglieder unzufrieden und haben brandneu einen neuen Clan gegründet. Ihr seid alle herzlich eingeladen in den Clan Nudelpudding zu kommen !

    Freuen uns auf euch!

  • #8

    Bei uns gab es gerade die wöchentlichen Kicks. Ich werfe nur am Montag Leute raus (und auch nur nach Vorankündigung per Clanpost).


    Es gibt jetzt 2 freie Plätze.

    Wenn Du aktiv bist, kann ich Dich gerne reinbringen (da Du weniger als die notwendigen 3.400 Trophäen hast).


    Der Vorteil eines aktiven Clans für Dich ist, dass Du viel spenden kannst ( = Gold einnehmen) und andererseits sofort alle gewünschten Karten bekommst.


    Hier ein Screenshot von gestern. Du kannst Dir vorstellen, wie viel Gold reinkommt, wenn man so viel spendet (bzw. spenden kann, aufgrund des aktiven Clans)! :)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!