Neuer Clan sucht aktive clasher

  • #1

    Huhu@ all,


    Ich suche auf diesem Weg Leute für meinen heute neu angelegten Clan.

    Mein Clan ist leider erst im Aufbau, aber unser Ziel ist es zu spenden was möglich ist und schnellstmöglich die 10 Clantruhen zu schaffen. Ich wurde unschön aus meinem alten Clan geschmissen obwohl meine Frau und ich am Wochenende immer mehr als 150 Truhen gesammelt haben.

    Aktive Spieler egal welches Level einfach zu uns kommen. Ich freue mich.


    Clan Name: Royal Krieger


    #8V2URUU8

  • #2

    Bei uns ist jeder willkommen und bei guten Leistungen wird man natürlich auch hoch gestuft. Wir wollen gemeinsam was erreichen einfach rein mit euch in den clan


    #8V2URUU8


    Wir freuen uns. Gibt uns eine Chance.

    LG Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!