Noob - mein Name ist Programm

  • #1

    Ich bin vor kurzem durch meinen Sohn auf Clash Royale aufmerksam gemacht worden und seitdem infiziert :)

    Meinen jetzigen Clan habe ich per random gewählt - bin aber nicht ganz glücklich über die Aktivität und Userzahl nachdem ich das Prinzip Clantruhe verstanden habe.....

    Zur letzten Clantruhe habe ich 228 Kronen und zur Vorletzten 164 Kronen beigesteuert - trotzdem reicht es maximal nur für CT 6.


    Ich möchte gerne CT 10 erreichen, mehr Testspiele meiner Decks im Clan durchführen können und von Clanmitgliedern lernen - hierzu brauche ich einen aktiveren Clan.

    Gruß

    Lupo

  • #2

    Dann bist du bei nordwall genau richtig!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Willkommen LupoDuck! Viel Spaß im Forum! Und natürlich viel Glück beim Finden eines aktiven Clans;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Der clan ist zwar neu aber viele von uns haben vorher schon zusammen im selben clan gespielt und genau aus dem selben Grund wie du sind wir raus weil einfach nur aktive Player haben wollen wo jeder etwas für den anderen und den clan tut! wir sind wirklich eine verrückte nette Truppe! ....die es auch noch drauf hat 😂🤘

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    komm einfach rein bei nordwall wenn es dir nicht gefällt kannst immer gehen....aber beeil dich morgen startet clantruhe

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    wie gesagt sind ne bunte Mischung aus alt und Jung.. ...aber besonders abends ist bei uns immer was los.....es wird sehr viel gespielt.. ..vor allem was ich so mag auch miteinander....wie heisst du da? Also der clanname ist nordwall ....gibt auch nur einen mit diesem namen

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!