Habe neuen Clan gegründet, Name: Giselstein

  • #2

    Falls du mit uns großes aufbauen willst... ,melde dich.

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • #3

    ->Verschoben zu 'Clan stellt sich vor'


    -> Bitte erst nach einer Woche deinen Beitrag pushen


    -> Ein wenig mehr Details zu deinem Clan würden sich bestimmt gut machen. Viel Erfolg!

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #8

    Hallo zusammen, am Sonntag den 19. November habe ich den Clan Giselstein gegründet. Stand heute Abend sind wir jetzt 40 Mitglieder! Ich habe mit meinem kleineren Account (1'000 Pokale) immer Duo Kämpfe gemacht, und dann die ohne Clan eingeladen! Mit meinem 2. Account (3'000 Pokale) findet man kaum welche ohne Clan! An alle die auch neu anfangen, bis man 10 Mitglieder hat ist es extrem schwer, dann wird es einfacher... Ab 30 trudeln dann immer mehr von selber rein! Gebt nicht auf, auch ihr schafft es! Asterix

  • #9

    Punkt eins: Pushen erst nach einer Woche (7 Tage)


    Punkt zwei: Klar kommst du so auf viele Mitglieder, aber bedenke, dass dies irgendwelche Randoms sind, denen der Clan anfangs meistens ziemlich egal ist. Damit wird dein Clan unter stetiger Fluktuation leiden, was ein geregeltes Clanleben unmöglich macht.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!