Battle Front CR #8Y9YP9UG sucht euch

  • #1

    Am 30.10.2017 habe ich mit 9 Usern einen Clan gegründet.


    Battle Front CR #8Y9YP9UG


    Wir sind momentan nur 13 aktive Mitglieder und haben Clantruhe 7 geschafft. Ich mache so immer 100-200Kronen:) wir haben zwischen 1800-4000 Tropys

    Ich als Anführer bin ich 41 Jahre alt. Mein Freundeskreis und Familienmitglieder sind in einer angenehmen Atmosphäre.

    Es gelter die Gesetze zum Schutze der Jugend in der Öffenlichkeit.

    Wir gehen also Respektvoll miteinander um.


    Wenn ihr 1200 Pokis habt und 25 Kronen am WE macht, seid ihr herzlich eingeladen.

    Neulinge müssen nicht Spenden.

    Wenn ihr Spass am Spielen habt oder uns einfach nur ein bischen unterstützen wollt, der Clan ist offen.

    Wer am WE immer seine 100 Kronen macht wird vize.

    Wir sehen uns in der Arena;)

    Battle Front CR rulezz

  • #2

    Moin Chronyx,

    vielen Dank für deine Vorstellung hier im Forum...

    Viel Erfolg bei der Mitgliedersuche und dem Clanaufbau...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hallo Leute.

    Heute ist der letzte Tag vor der Clantruhe um den Clan zu wechseln.

    Wir sind nun 19 Member und haben ca 23000 Clantrophys. 3 sind in Arena 11 ca 10 in Arena 10. Arena 7 , 8, und 9 sind auch dabei.

    Mit 10 - 15 neuen Membern schaffen wir Clantruhe 10. Auch eine Fusion könnte interessant sein.

    Mfg ChrOnyX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!