Ü18 pokalstarker clan gesucht

  • #1

    Hallo zusammen ✌


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Clan, da mein jetziger leider sehr hinterher hängt, was lvl und pokis angeht. Ich bin derzeit bei ~2800 Pokalen und suche einen möglichst Ü18 clan. Außerdem solltet ihr durchschnittlich 2000+ Pokale haben und möglichst regelmäßig clan Turniere veranstalten. Freue mich auf Antworten :)
    Clash on ✌

  • #2

    Würde dich ja gerne Willkommen heißen, ü18 sind wir ja, Turniere werden regelmäßig veranstaltet und aktiv sind wir natürlich auch...aber leider genügen wir wohl deinen Ansprüchen nicht. Welch ein Jammer, wo du scheinbar wie ich ein MH Fan bist :D

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    @insanebrain ich würde sehr gerne mal bei euch reinschauen, aber leider kann ich noch keine pn verschicken, da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe und das hier mein erster Beitrag ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!