Clan Ruhrpott Rockas such Fusion für einen aktiven Zweitclan

  • #1

    Hallo Leute,


    wir, die Ruhrpott Rockas, suchen einige Spieler oder ganze Clans, die mit uns Fusionieren möchten, um ein "Mehrclangerüst" aufzubauen. Dafür suche ich Leute, die den Zweitclan in Absprache mit mir/uns führen und mit Leben füllen. Für die Gestaltung eines Clannamens sind wir offen. Es sollte lediglich zu erkennen sein, dass wir gemeinsame Sache machen (also entweder Ruhrpott oder Rockas muss im Namen vorkommen). Die Grundregeln unseres Clans sollten mitgetragen werden. Da dies aber allgemeine Verhaltensregeln sind, sollte das kein Problem darstellen (die Regeln findest Du hier).


    Wir haben zwar bereits einen Zweitclan namens Ruhrpott Rockaz aber leider fehlt uns jemand, der den Clan aktiv anführt. Ich habe das mal mit meinem Zweitaccount gemacht, jedoch bin ich damit nicht sonderlich aktiv. Und ein inaktiver Clanführer geht natürlich gar nicht ;)


    Was haben wir für diese Fusion zu bieten?

    1. Aufnahme und Einpflegung auf der Clanhomepage
    2. Teilnahme an allen claninternen Turnieren
    3. Reger Austausch über Whatsapp und Facebook (gerne auch ein Medium eurer Wahl wie Line oder Telegramm)


    Falls ich Dein Interesse geweckt habe, antworte einfach hier oder schreibe mich an, wir sind gerne zu aller Hand Kompromissen bereit :thumbup:

  • #2

    Hallo,


    wir, der Clan EliteBarbaren56 (#8J202LGL)suchen auf Grund der heutigen "Clantruhenschnorrersäuberungsaktion" wieder aktive Member. Bis jetzt hatten wir eigentlich die Truhe immer spätestens Samstag voll, leider nicht dieses Wochenende. Aus diesem Grund wurde "gesäubert" und deswegen sind z.Z. 18 Plätze frei. Gesucht werden aktive Spendenfreudige und Clantruhenfreudige Sammler. Mind. 20 Clantruhen sammeln sind Pflicht.

    Wir freuen uns auf euch/dich!

  • #4

    Guten tag Wir sind Generell Immer offen Für Einen Weiteren Clan im Bund 😀😁

    Da ich einen Clan habe mit 47 Mitglieder Würde es Sinn machen wenn mal jemand bei uns aufräumt und Uns Hilft 😀😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!