V&D Suchen noch member

  • #1

    Hallo,

    Wir sind momentan 8 spieler im Clan.

    Und suchen noch aktive member.

    Es wird immer was an karten gespendet (wenn man fragt ob alle die karte haben kommt mehr bei raus)

    Clantruhe schaffen wir leider immer nur auf 3-5 weil manche nicht regelmäßig spielen das sind halt nur 2-3 die aktiv sind aber es hat auch seine gründe warum manche nicht so viel spielen können.

    Wir wollen gerne verstärkung für unseren Clan das wir die Clantruhe auch mal auf 10/10 schaffen.

    Spaß am spiel ist die hauptsache.


    Clan: V&D

    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!