5 Spieler suchen Clan

  • #1

    Hallöchen,


    wir, ehemalige Skull'N'Bones, suchen einen Clan. Wir bevorzugen lustige und symphatische Gesellschaft. Spendenbereitschaft muss angemessen sein und unter wöchl. Clantruhe 10/10 läuft leider nix (hatten wir schon).


    Wir sind (Namen werden vorerst nicht genannt, denn wir gehen und kommen zusammen. Orga läuft über mich als noch-Anführer):


    Member 1 - 1600 Tr.

    Member 2 - 1700 Tr.

    Member 3 - 2600 Tr.

    Member 4 - 2600 Tr.

    Meine Wenigkeit - 2800 Tr.

    Optional Member 6 - 3000 Tr.

    (War schon ein paar Tage nicht mehr on)


    Ich persönlich möchte als noch-Anführer eine Vize-Anführer-Position. Ich habe viel für unseren Clan getan und möchte auch weiterhin mitwirken.


    Wir legen wert auf respektvollen Umgang und inaktivität ist natürlich nicht akzeptabel - das gilt auch für uns.


    Ich stehe für weitere Fragen gerne zur verfügung.


    Bis dahin danke fürs lesen und weiterhin - have a nice gameplay

    Einmal editiert, zuletzt von Krizz ()

  • #2

    Ihr könnt uns ja helfen,clantruhe Level 10 zu holen.Wir sind der Superheldenclan und bestehen aus 9 mitgliedern.wir haben clantruhe Level 3 ,da 2 Mitglieder erst gestern gekommen sind.unter den umständen sind wir aktiv,sowohl beim Spenden als auch bei clantruhe. Wir sind sehr sympatisch und freuen uns über euch.bis dann 👍👍Wir freuen uns schon.

  • #8

    Hallo und Danke für die Anfrage.

    Ich habe am 30.10.17 den Clan

    Battle Front CR #8Y9YP9UG gegründet. Wir haben mit 13 Membern Clantruhe 7 gemacht. Mit euch würde denn die 10 drinne sein. Ich lade euch sehr gerne ein um eine erfolgreiche Zeit zu begehen. Schau auch in unsere Stats. Würde mich freuen wenn du mir hilfst nen guten aktiven Clan aufzubauen.

    Mfg ChrOnyX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!