Vorschläge und Kritik zum Forum

  • #1

    guten abend tom. ich hab noch eine letzte frage. hast du eine neue funktion, also so etwas wie eine themenvorschau oder so eingebaut? ist mir grad so aufgefallen :twisted:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • #2

    Das zeigt mal wieder wie aufmerksam du bist:


    Um zu seiner Frage zurück zu kommen: ja, es gibt eine neue Funktion und diese Zeigt die ersten paar 100 Wörter jedes ersten und letzten Beitrages in einem Forum anzeigen. Praktisch, nicht wahr?

  • #3

    Hey ho,wie wäre es mit einem like system? Man kann Beiträge liken oder disliken.
    Gebt ein like wenn euch das gefällt

  • #4

    Nice Idee. Wie wäre es wenn man diese Bilder, die auf der Startseite angezeigt werden etwas angepasst werden? Wäre korrekt von euch 8-)

  • #5

    Hallo Admin,
    wie wäre es mit Clan Sections?


    Meine Idee:

    • Clanbereiche/Kategorien für jeden Clan
    • Clans stellen sich vor
    • Spieler können Clans suchen
    • Win-Win-Situation für Spieler und den Clan


    Das ist meine Idee - hoffe mal das wird umgesetzt :D

  • #6

    Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich sehe mir alle einmal genauer an und gebe dann auch dann bekannt, ob und was umgesetzt wird ;)
    Ich habe auch gleich den Titel des Forums zu "Vorschläge und Kritik zum Forum" geändert. Also nicht wundern :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!