Vorschläge und Kritik zum Forum

  • #11

    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D


    Ein Likesystem finde ich soweit recht gut.


    Clan Bereiche sind ein muss! Gerade jetzt wo CR überall verfügbar ist suchen jede Menge Leute eine Plattform um einen Clan zu finden. Somit wird es hier auch wesentlich voller :idea:


    Evtl. noch einen Tipp an dich Tom, wie wäre es dieses Deutsche Forum einmal im offiziellen Supercell Forum zu bewerben? Wenn dies dort überhaupt erlaubt ist etc. :)

  • #12

    Hi Max,


    erst einmal herzlich willkommen im Forum :lol:


    Die Clanbereiche werden heute noch eingefügt und alle Beiträge werden in die entsprechenden Foren verschoben :)


    Mit der Werbung muss ich mal sehen, ob und wie ich das mache. Auf jeden Fall kommt da noch eine "Werbekampagne" ;)


    Vielen Dank für die ganzen Tipps :idea:

  • #16

    Abend ;)
    Ich würde mir ein Vorstellungsforum wünschen, ich mag es wenn ich weiß mit wem ich mich einlasse :D
    (5 Jahre Forenerfahrung)


    Noch einen erfolgreichen Abend,
    Und gehabt euch wohl.
    Xerxes




    Ach ja. Nen Laberthread brauchen wir auch. Schnell und dringend :D

    Für Freya!

  • #17

    Das stimmt Xerxes :D


    Ich denke wir werden das sehr zeitnah umsetzen nachdem die nacharbeiten von unserem Turnier abgeschlossen sind :)

  • #19

    Wie wäre es, mit verschiedenen Auszeichnungen für die User?
    Damit ist nicht der Rang gemeint.


    z.B. bekommt man als Auszeichnung in seinem Profil für bestimmte Errungenschaften. Wenn man im Spiel eine bestimmte Anzahl an gesammtspenden hatte (Natürlich mit Nachweis dann), oder, oder :D



    Diese Funktion ist in phpBB sehr leicht einzubauen

  • #20


    Interessante Idee! Hatte ich schon länger vor. Dann wusste ich nur nicht wofür ich Auszeichnungen vergeben sollte :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!