Mein Clan und ich

  • #1

    Habt ihr Interesse an einer Fb Gruppe zum austausch? 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    Hey Leute, ;);)8););)



    Da ich auf dieser Seite neu bin, wollte ich mich mal vorstellen.

    Ich selber spiele Clash of Clans seid 2 Jahren und Clash Royal noch nicht so lang, bin jetzt auch erst kurz vor Level 8. Doch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder ?


    Ich bin eine Aktive Clash Royal Spielerin, 24 Jahre mit einem eigenem Clan im Aufbau (#8Y2PQOCO) >GermanKingZ<


    Habe Interesse, einen Clan hochzuziehen, welchen ich auch bei Clash of Clans habe.


    Zudem haben wir eine Fb seite neu erstellt, da ich daran einfach Spaß habe. Diese Gruppe sollte dazu dienen, sich über SEINEN Clan, SEINE Decks usw. auszutauschen. Natürlich ist es keine Pflicht dann in unseren Clan zu sein, da Tipps und Tricks immer gut sind. > Clash Royal / Clash of Clans German Community <


    => https://www.facebook.com/groups/1677715075613167/ 



    Freue mich über Nachrichten, Antworten und Anfragen von euch. :S:S8o:S:S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!