Suche nach einem aktiven Clan

  • #1

    Guten Morgen,


    ich bin seit gestern bei Clash Royale mit dabei und suche nun einen aktiven Clan bei dem ich mitwirken kann.

    Mein Name ist Michi, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Hauptberuflich arbeite ich als Programmierer.


    Würde mich sehr über Anfragen freuen!

    Mein Name im Spiel -> Michi


    Gruß,

    Michi

  • #2

    Hi Michi,


    das klingt doch alles gut. Da möchte ich dir unsere Clanreihe District Clans ans Herz legen.


    Auch wenn du erst gerade angefangen hast, würden wir dich gerne in unsere Reihen aufnehmen.


    Schau dir mal unsere Clanvorstellung an und wenn dir das zusagt, kannst du dich auf unserer Webseite kurz bewerben.


    Viele Grüße

    Error

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!