Frage zum Clanwechsel

  • #1

    hallo zusammen,

    eine kurze Frage: wenn ich als anführer den clan verlasse, kann ich zurückkehren und werde erneut automatisch anführer? oder wie läuft das, wer wird dann anführer? oder hat der Clan dann einfach keinen Anführer?

    es geht darum das ich den kurz verlassen will/muss. aber das tue ich nur wenn ich automatisch wieder anführer werde bei wiedereintritt. Danke für antworten :):)

  • #2

    Na klar auch wenn du 1 Jahr lang weg bist als Anführer und dann wieder kommst ist der wo es ein Jahr lang aufgebaut oder weitergeführt hat direkt wieder Mitglied. Ist doch ganz logisch. Des weiteren werden die Mitglieder auch welche wo dich nicht kennen dich als Helden feiern und ehren.

  • #3

    also wenn du deinen Account nicht löschst würde ich behaupten wenn du wieder Eintrittst wirst du es automatisch wieder.....

    zumindest kannst du jemandem dem du vertraust zum Anführer befördern.....damit degradierst du dich aber selber..und wenn du es dann wieder willst müsste der neue Anführer das selbe mit dir machen....aber wieso tut man sowas?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Aber ich verstehe es so das er den clan verlassen will um einem anderen beizutreten.....verschwindet er da nixht automatisch aus der Liste?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Also Moment mal xD das war Ironie. Also es wird der zu erst ernannte Vize Anführer und dieser muss es dir wieder geben. Bissl Spaß muss doch wohl sein :P. es gibt keinen Clan ohne Anführer von daher musst du da wohl entweder jemand zum Anführer ernennen oder hoffen das deine Vize ihrem Rang gerecht werden.

  • #9

    NEIN STOPP! Tu das nicht!

    Es ist nämlich genau anders herum! Wenn du den Clan als Anführer verlässt und dann wieder kommst bist du wieder Mitglied und nicht mehr Anführer. Das kann ich mir Sicherheit sagen, ich habe es selbst erlebt.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!