VorstellungVo des Banana Squad

  • #1

    Hallo. Ich möchte meinen clan "Banana Squad" vorstellen.


    Wir sind noch relativ baufrisch, soll heißen dass die Gründung gestern stattfand. Dementsprechend sind wir aktuell noch zu dritt (2900 bis 3400 kronen) königslevel wäre dabei 10 und 11. Wir haben in unserem alten clan jeweils im schnitt zw. 100-200 kronen beigesteuert, also p.p. Daher sollte die truhe nicht so das Problem werden. Und ihr seht, dass wir aktiv sind.


    Suchen clashgamer aller art, soll heißen dass sowohl Neulinge als auch alte Haasen willkommen sind. Ein bestimmtes Kronen- oder Spielerlevel ist nicht gefordert. Testspiele, "Kartenberatung" kein Problem, nur werden wir nicht jeden an die Hand nehmen können und Personal Training machen...Ein wenig selbst testen sollte man auch.


    Wichtig ist mir die soziale Gruppenkompetenz des einzelnen. Gerne ü 18 (ist aber kein K.o. Kriterium). Ich habe schon oft erlebt dass sich jmd mit 12 besser benehmen kann als jmd mit 25. Ihr solltet nur frei über eure Spielzeit verfügen können, wir haben kein Interesse an Karteileichen.


    Ziel ist es eine 50 Spieler Gemeinschaft aufzubauen in der sich alle gut aufgehoben fühlen, man sich untereinander hilft und die Clantruhe auf 10/10 zu bringen.


    Für alle interessenten ist keine 3h pro tag online pflicht gegeben. Nur dass im Falle des Vorliegen und im Rahmen der eigenen Möglichkeit anderen geholfen wird....Dass gespendet und sich an der clan Truhe beteiligt wird.



    Banana Squad


    Clantag #8GLLR9CL



    Bei Rückfragen gerne hier oder pn.



    LG Curby

  • #2

    kurzes update...


    Wir sind mittlerweile 18 leute kronentechnisch quer Beet. Davon konnten 11 bei der letzten Truhe mitwirken und wir haben es bis lv 6 geschafft und die hälfte von lv 7.


    Es sind immer noch die gleichen Bedingungen für alle Spieler und es sind weiterhin alle eingeladen dem Banana Squad beizutreten.


    LG

    Curby

  • #3

    mittlerweile haben wir 2x die 10 er truhe geschafft. Und das mit 15 leuten.


    Der clan hat jetzt 48 Mitglieder und wird evtl auch schon wieder voll sein. Sonntags bzw montags wird immer gesäubert, also ab dann sind evtl immer wieder plätze frei.


    Neu ist noch, dass 10 Kronen bei der clantruhe Pflicht sind

  • #5

    Also wir sind nicht teil von wem anders sondern alleinstehend :)


    Und zur Personen zahl. In der einen woche waren wir 15 Leute die mitmachen konnten(da waren wir gesamt iwas bei 20, aber die neuen können ja nicht direkt mitwirken bei der truhe) und wir haben die 10 geschafft. In der folgeqoche qaren wir 50.Das schwankt gelegentlich weil mal wer gehen muss und direkt wieder Leute kommen.


    War das iwie verständlich? :)

  • #8

    Wenn du den bananen clan meinst dann ist die Differenzierung eigentlich simpel. Die haben ein Element + Banenen im namen, wir nicht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!