Road to Top 200! - Sentinels sucht Dich!

  • #1

    Hallo liebe Spieler!


    Der Clan Sentinels ist nach einer erfolgreichen Fusion auf der Suche nach geeigneten Mitgliedern, die sowohl Wert auf ein familiäres Klima als auch auf den Erfolg in der Gesamtheit legen. Nach der Fusion mussten wir einen zweiten Clan (Sentinels 2) eröffnen, um all die Mitglieder unterzubringen, die den Mindestanforderungen für den Hauptclan nicht entsprechen. Dennoch hat jeder von ihnen dank eines ausgeklügelten Auf- und Abstiegssystems die Chance nach jeder Saison auf- aber auch abzusteigen. Auch dort gibt es niedere Anforderungen und die Gründer und Moderatoren sind dort aktiv, um 10/10 zu gewährleisten.


    Nun fragt ihr euch: Was sind die Anforderungen? - Hier ein kurzer Steckbrief:



    Clan Hauptclan
    Name Sentinels
    Clantag
    #POLLUQ
    Trophäenanforderung 3.500
    Line Gruppe Vorhanden
    mind. Clantruhenkronen 20 Kronen


    Das Auf- und Abstiegssystem


    Um die fleißigen und aktiven, aber auch die treuen Spieler zu belohnen, geben wir jedem die Möglichkeit saisonal auf- aber auch abzusteigen. Saisonal meint die Dauer von 28 Tage (4 Wochenenden), wie es auch in Clash Royale der Fall ist.

    In diesem Zeitraum hat jeder Spieler insgesamt vier Wochenenden Zeit, so viele Kronen für die Clantruhe wie möglich zu sammeln. Diese werden am Ende der Saison addiert und als Punkte gewertet. Ebenfalls am Ende der Saison werden die dort aktuellen Trophäen eines Spielers durch 10 dividiert und ebenfalls zu den Punkten gerechnet. Abschließend werden alle Spieler miteinander verglichen und die 3-5 Besten haben die Möglichkeit aufzusteigen. Bei Punktegleichstand entscheiden die Spenden und der Spieler an sich.


    Beispiel:


    Paul sammelt am ersten Wochenende 40 Kronen, am zweiten Wochenende 60 Kronen, am dritten 50 Kronen und am vierten 100 Kronen. Dann kommt er nach einer Saison auf 250 Punkte. Zusätzlich hat er eine Trophäenanzahl von 3750 . Dividiert durch 10 ergibt das 375 Punkte.


    250 + 375 = 625 Punkte total.


    Somit bekommt jeder eine sehr faire Chance, den Weg nach oben zu gehen. Denn wir sind nicht nur eine Familie, wir wollen auch unter den 200 stärksten Familien sein!


    PS: Am letzten Wochenende hatten wir am Samstag Mittag bereits die 10/10 geknackt.


    Abschließende Worte


    Falls euch meine Vorstellung gefallen hat, könnt ihr mir entweder gern eine Antwort per PN , oder unter diesem Beitrag lassen. Oder ihr bewerbt euch direkt im Sentinels Clan (#POLLUQ).

    Gern könnt ihr mich auch direkt bei Line adden. Meine ID ist: terralegacy


    Auch die Spieler, die unter 3.500 Trophäen schweben - Sentinels 2 (#90QQJCG8) wartet auf euch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!