Berliner sucht Unterstützung

  • #1

    Hallo erstmal.

    Bin ein 37jahre junger Berliner der seinen ersten Clan "Berliner" erstellt hat und nun natürlich Unterstützung bei der Clantruhe und sonstigen Events sucht und bietet. Würde mich freuen Dich im Team begrüßen zu dürfen.

    Bis bald, Thunder 8)

  • #2

    Willkommen im Forum Thunder!

    Es würde mich(und alle anderen) freuen, wenn du uns noch etwas mehr über dich im Spiel und über den Clan erzählen könntest😉

    Clash on!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Hallo Graf, Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis. Also ich spiele seit knapp nem halben Jahr Clash, war auch schon in einem Clan. Aber die fehlende Spendenbereitschaft und das sich kaum jemand an den Clantruhen beteiligt hat, lassen mich einfach mal den Versuch starten selber einen Clan zu eröffnen. Außerdem hat mein IPhone die Hufe hoch gemacht und jetzt bin ich auf Android umgestiegen. Ich bin Lvl 6 aber dümpel zur Zeit in Arena 4 rum, da ich den Infernodrachen haben möchte. Zur Zeit sind die Hexe und das Drachenbaby meine Favoriten.

    Zum Clan gibt's leider noch nicht viel zu sagen, bin noch ganz allein.

    Die potenziellen Mitspieler sollten eigentlich nur Karten spenden wenn es geht und sich vor allem an der Clantruhe beteiligen. Ansonsten halt noch Anstand und Respekt untereinander, aber das sollte man ja schon von Zuhause mitbekommen haben. Das Spiel und das miteinander sollen einfach nur Spaß machen.

    Wer sich Angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden und Beitreten.

    LG Thunder 8)


  • #4

    Hallo nochmal Thunder!

    Jetzt ist alles so Wiener sein sollte.

    Aber eine Empfehlung meinerseits: Dümpele nicht auf Arena 4 rum, nur wegen infernodrachen. Die wahrscheinlichkeit auf legis ist auf Arena 4 sehr niedrig. Steige lieber in höhere Arenen auf und hoffe dann.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!