Praktische Tipps zur Steuerung?

  • #11

    Liegt das vielleicht an dem nie ganz behobenen 1 Minute bug? Also eine Karte bei 1: 05 abgetippt zu haben, und dann bei 0:58 zu spielen, aber die Karte ist plötzlich nicht mehr ausgewählt?

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #12

    Kann ich nicht sagen, und habe von diesem Bug auch noch nie gehört. Werde das beobachten und kommt auf jeden Fall ins Buch der guten Ausreden, denke aber eher, dass ich dann einfach Mist getippt habe.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #13

    Na dann 😂^^

    Der Bug würde meines Wissens nach nie vollständig behoben, er kommt immer noch ab und zu vor

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Das mit dem Tippen kenne ich, Karte "angeblich" nicht richtig ausgewählt bzw angewählt und dann gewartet und gewartet bis ich gesehen habe das sie gar nicht ausgewählt war :D

    Ja ich glaube dieser Bug ist immer noch vorhanden. Man wählt die Karte kurz vor der letzten Minute aus, un wenn dann in dem Zeitpunkt die letzte minute angebrochen ist, wird die Karte komischerweise "abgewählt" und mann muss sie neu selektieren.

    Bisher hatte ich ihn aber nicht mehr sehr oft gehabt. da ich ganz selten genau auf die Letzte Minute die Karte setze sondern eher noch 2 oder 3 Sekunden vor 2x Elixierphase.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!