Praktische Tipps zur Steuerung?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich weiß gar nicht, wie oft ich schon Probleme bekommen oder einen Kampf verloren habe, weil ich ich die Karten nicht richtig gezogen habe. Nun lerne ich erst nach >400 Kämpfen, dass ich sie gar nicht ziehen muss, sondern einfach antippen und dann setzen kann. Was für eine Offenbarung! :) Habe ich noch andere Basics verpasst? Auch wenn sie euch selbstverständlich erscheinen?


    LG

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #2

    Nein, hast du nicht Saltpit. Meiner Meinung nach ist das das einzige . Nur noch eines vielleicht: im duokampf kannst du die Karten deines teamspielers sehen, wenn du rechts seinen Namen gedrückt hälst.

    LG,Graf

    P.S.: Ich habe das mit dem Antippen auch erst spät gemerkt und das im duokampf auch :D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Haha, danke, dann bin ich ja nicht allein! :) Ziehen ist am Smartphone ja auch irgendwie intuitiv "richtig".


    Das im Duokampf habe ich mal in den Quicktipps gelesen, meine ich. Aber noch nicht genutzt, danke für die Erinnerung

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #4

    Gerne😁

    Fun Fact: Ich hab es erst gemerkt als ich bereits Arena 9 war, CR zeigt einem am Anfang halt immer dass man ziehen muss und nicht tippen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Das hab ich auch zuerst gemacht 😂🤣😂🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    ...naja vll noch das man nichts auf den königsturm setzt bevor prinzessinenturm noch steht....das hab ich zuerst auch gemacht . ... so nachdem Motto schon mal vorbereiten... vor allem dann wenn erst einmal keiner eine Karte setzen wollte, hab ich Rakete los geschickt...🤗oh man wie peinlich 😁😀😊

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    Ja, weniger eine Frage der Steuerung, eher eine Frage des Spielverständnisses. Ich muss zugeben LiLaLaune dass ich das auf Arena 1 auch ein paar mal mit Feuerbällen gemacht habe 😂

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Achte aber darauf, dass du die Karte auch wirklich angetippt/aktiviert hast, denn ich hatte es schon nicht selten, dass die vermeintlich gesetzte Karte nie im Spiel auftauchte, da sie durch das erste Tippen nicht aktiviert/ausgewählt wurde.


    Ist immer dann besonders ärgerlich, wenn es aufs Timing ankommt, oder grade hektisch wird. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!