Dein Gerät ist nicht mit dieser version kompatibel!?

  • #1

    hallo zusammen,

    Seit dem letzten Update heute morgen oder letzte Nacht (12.12.17) lässt sich die app nicht altualisieren. Mein Gerät sei mit dieser version nicht kompatibel, was eigentlich nicht sein kann (s7 edge mit der neusten android version).

    Play store Cache habe ich geleert und versucht die app neu zu installieren habe ich auch. Geht nicht da im store schon die oben genannte fehlermeldung kommt die mir das downloaden verhindert -.-


    Bitte um schnelle hilfe

    LG Joe

  • #3

    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenn nicht dann kontaktiere den Support über ein anderes Gerät.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Mal die App deinstallieren, dann aus dem PlayStore ausloggen, Handy Neu Starten, wieder in den PlayStore einloggen, App Runterladen und wieder versuchen.

    Voraussetzung ist natürlich das dein Fortschritt auch auf dem PlayStore Account gespeichert ist! Sonst steht einem Verlust nichts im Wege :D

    Hatte auch mal so ein ähnliches Problem hat mir dann aber nach diesem Ablauf wieder geholfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!