Ich hänge fest, woran liegt's

  • #21

    4300? Dann hätte ich eine Nachfrage: Wann hast du begonnen? Ich kenne momentan niemanden, der so viele Punkte hat und nie Geld ausgab, der nicht bereits vor langer, langer Zeit zum Spiel kam und seine Punkte vor allem in der Frühphase des Spiels holte. Ich bin fast Level 11 jetzt, auch ohne Geld, aber dafür schubweise immer mal sehr aktiv gewesen, so dass es bei mir recht rasch ging. Aber schon auf Level 9 wurde es schwer, auf Level 10 geht gar nichts mehr mit Punkten. Sobald ich mal ein, zwei Spiele gewinne, verliere ich danach zwei oder sogar drei Spiele, zum Teil gegen Spieler deutlich unter meinem Level, und unabhängig von der Wahl meines Decks. Ich habe das - nach einem Versehen - sogar ausprobiert: Da hatte ich versehentlich das falsche Deck genommen, eines für DUO und auch noch verändert, absolut unausgewogen und nicht mein Stil - trotzdem gewann ich damit zwei Spiele mit Leichtigkeit, nur um danach dreimal zu verlieren, trotz Wechsel auf mein Hauptdeck, das ich gut beherrsche. Später habe ich das gelegentlich ausprobiert, war stets das selbe. Einer aus meinem damaligen Clan meinte damals, bei ihm wäre es ähnlich, aber wenn er zwischendurch Geld ausgibt, egal wofür, dann gewinnt er sofort wieder.

  • #23

    Ich heute auch.... wollte schon aufgeben... hab mein deck minimal bearbeitet.... Spiel statt Magier nun hexe

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #24

    das Geld ausgeben kann was bringen aber nur minimal.... durch Gold kann man Karten eher lvln und auch mal eher ne Karte aus dem Shop holen... truhen bringt gar nichts da ist meistens genau das drinne was man nicht braucht ..... ich geb zu ab und an hol ich mir was wenn der Meinung bin das es sich lohnt

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!