Ich hänge fest, woran liegt's

  • #1

    Ahoi Kameraden,

    melde mich diesmal mit einer anderen Frage zurück, bzw. mit einem Problem das einige Andere ebenfalls haben, jedoch selbst keinen Lösungsweg sehen.

    Folgendes Problem: Seit mehreren Wochen etc. hänge ich im Schweineberg (mittlerweile Elektrotal) fest und komme einfach nicht in die legendäre Arena.
    Gefühlt kann ich kein anderes Deck so gut spielen wie mein Standart-Lieblings-Deck.

    Musketierin LVL 9
    Lakaien LVL 11
    Hexe LVL 6
    Banditin LVL 2
    Speergoblin LVL 11
    Pfeile LVL 11
    Walküre LVL 8
    Riese LVL 8


    Ich weiss nicht woran es liegt. Ob das Deck so schlecht aufgebaut ist etc. (deckshop sagt eig. dass es ganz gut ist) Probleme sind halt Pumpen und Hog-Rider, die immer einen hit rausbekommen.

    Kann mir einer vllt helfen oder etwas empfehlen. Mit Golem und Pumpe kann ich schlecht umgehen, Ich bin jemand, der gerne einen Push aufbaut oder mal die andere Seite mit der Banditin flankt. Karten besitze ich alle bis auf den Jäger. Bedanke mich im vorraus. :)

    Euer Wookie

  • #3

    Ich habe dasselbe Problem. Mittlerweile bin auch ich im Elektrotal und habe (schon wieder) dieses Problem. Ich war bereits auf der Legendären Arena, bin aber dann abgesunken und stehe jetzt immer noch im Bereich 3600-3800. Ich habe mein Deck nie geändert, würde ich dir auch nicht empfehlen. Bleibe bei deinem Deck und spiele bis zum umfallen. Ich war vor kurzem auch so knapp davor aufzusteigen aber der Turm hatte mit 8 Leben überlebt.

    Viel Glück beim Aufstieg!

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Ich würde dir empfehlen entweder die Banditin oder die Walküre gegen ein Gebäude einzutauschen. Dann hast du keine Probleme mehr gegen den Hog und veränderst aber nicht all zu viel.

    Versuche es mal mit dem Grabstein. Ich habe lange ein ähnliches Deck wie du gespielt (Hexe, Riese, Grabstein, Ritter, Zap/Holz, Feuerball, Minions und die letzte Karte hatbei mir immer variiert zwischen E-wiz, Infernodrache, Nachthexe, oder Eiswizzard) und bin damit bis 4300 gekommen.


    Wenn du ein Spawnergebäude nimmst, kannst du sogar deinen Konterpush verbessern, nachdem du den Hog aufgehalten hast.

  • #5

    Also ich habe seit ein paar Wochen ein sehr gutes Deck für mich gefunden. Bin damit recht schnell von 2800 (alle Decks davor waren mist!) bis 3400 gekommen (noch bevor das Elektrotal eingeführt wurde), habe mich aber dann wegen den sehr harten Duokämpfen auf 3100 zurückfallen lassen und bin jetzt wieder kurz vor 3400 (seit 2 Tagen am Pokis sammeln). Mal gespannt wie weit ich damit komme.


    Pfeile 10

    Fledermäuse 10

    Spiegel 5

    Ballon 5

    Blitz 5

    Holzfäller 2

    Prinzessin 1

    Eismagier 1

    Obwohl das Kartenlevel relativ niedrig ist, scheinen wenige dagegen etwas ausrichten zu können. Einziger Nachteil: Gegen Golem hat das Deck nichts. Man muss die Tatsache nutzen, dass der Gegner nach dem setzen des Golems kein Elex mehr hat und man schnell seinen Angriff durchführt.

  • #6

    Arena 11 erreicht. :thumbup:

    Ging zum Schluss doch recht schnell jetzt, hab für die letzten 100 pokis nur ne Stunde gebraucht.

    Da sind die Kämpfe aber schon knackig. ;)


    Um aber noch was auf das Eingangsdeck zu sagen: Ich würde vielleicht mal den Riesen gegen den Schweinereiter tauschen. Das Problem an dem Deck ist, dass keine "schnellen" Einheiten dabei sind, die zwischendurch mal Schaden machen.

    Die Banditin lässt sich zu leicht ablenken...

  • #7

    Du tickst genau wie ixh..... und ich hab genau das gleiche Problem..... und finde keine Lösung für mein problem....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    Ich habe bereits gesagt dass das Problem auch bei mir besteht . Es hatte geklappt, ja, aber nur kurz dann war ich wieder unten . Irgendwann klappt es bei Dir, Wookie und auch bei dir LiLaLaune!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Heute bin ich wieder bisschen rauf 3750... aber das nächste Spiel verkack ich bestimmt wieder 😂🤣😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!