zerox sucht clan mit chataktivität

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich spiele nun seit ein paar wochen doch sehr aktiv und vermisse irgendwie die kommunikation. Bin derzeit bei 2800 pokis und gebe mein bestes weiter zukommen.


    Bin 24 jahre alt, also besitze ich auch geistige reife :)


    Spendenfreudig und kronensammler dazu


    Bevorzuge einen clan mit externem chat, line oder whatsapp, da mir die Kommunikation im spiel echt auf den keks geht.


    Wäre cool wenn sich da was finden lässt


    Hier noch nen bisschen was zum überzeugen


  • #2

    Nabend Zerox,

    vielen Dank für deine Vorstellung...

    Bei uns wird am Sonntag wieder "aufgeräumt", womit ein Platz in galaxy 3 für dich frei werden könnte;)

    Externer Chat über Line und/oder discord ist natürlich auch vorhanden...

    Schau doch einfach mal in unsere clanvorstellung, um dir einen ersten Eindruck von uns zu machen:S

    Bei fragen melde dich einfach...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Also es ist mittlerweile ein Zerox bei uns angekommen:/

    Sofern du das hier bist und dich auch bei uns wohlfühlst, könnte der Thread geschlossen werden...

    Ich sag einfach mal schön, dass du da bist und viel Erfolg bei uns^^

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!