• #25

    Dämon und Phantom sind zwar cool, passen aber nicht ins Spiel. Die anderen Ideen finde ich super. Ein Blitzdrache wäre aber obsolet, genau so wie der Kettenblitz. Blitze hat man schon genug, außerdem reicht der Elektromagier, der ist schon op genug gegen viele Karten. Die Dryade, Blizzard und der Paladin wären cool, wobei ein Paladin meiner Meinung nach schneller sein muss und nicht riesig. Dann müsste man aber Trefferpunkte um 600-1000 Punkte senken.

  • #27

    Vielen Dank für dein Feedback. Ps: Phantom ist eig. nichrt anders als Geist, den Blitzdrachen dachte ich weil der Elektromagier kein Aoe dmge macht und daher nicht einen Funki, Riesen und Infernodrachen gleichzeitig Stunnen kann und der Kettenblitz war eine Idee meines Kollegen (wie u.A auch der Dämon) und der Paladin war eine Idee eines Forummitgliedes, du kannst ja selbst einen Vorschlag machen😎😃

    Das Phantom

    Einmal editiert, zuletzt von Skorpion ()

  • #28

    Wie findest du eig. “Kartenideen 2“?

    Das Phantom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!