Beiträge von LuziferDark

    Wieso wurden die Zauber eigentlich so dermaßen geschwächt? Feuerball, früher auf lvl 13 über 300 Towerdamage, dann 292 und jetzt plötzlich 250??!! Ernsthaft? Ein Knall auf lvl13 macht wieviel Turmdamage? Ca. 80? Und dann macht ein Feuerball nur das 3 fache??!!


    Was stimmt mit Supercell nicht, die Zauber werden komplett gekillt. Rakete macht jetzt fast so viel Schaden wie der Feuerball früher. Wie krank sind die Balance Changes??!! Wofür ein Feuerball, wenn er sowieso wie ein Zap mit der Zeit degradiert wird?? Wurden die anderen Zauber auch alle so stark geschwächt?

    Ich will Duo spielen, nur um locker zu zocken. Meiner Meinung nach muss das Matchmaking demebtsprechend nicht unbedingt gut sein, wieso also die Suche nicht größer gestalten? Aber selbst dann gibt es wohl genug Leute, denen es niemals recht ist. Habe ich hier im Forum auch schon gelesen, dass einige die Duokämpfe kritisieren, weil ihnen das Matschmaking nicht fair genug ist. Wenn jemand nur Duo spielt, dann sollte er es einfach sein lassen. Man kann es nie allen recht machen.

    Ich versuche seit 30 min ein Duo-Kampf zu bestreiten, finde aber keine Mitspieler. Habe Decks gewechselt, keine Veränderung. Was ist los? Seit dem Update muss man bei Duokämpfe immer unglaublich lang warten. Das war damals garnicht so!


    Edit. Habe die Suche sogar 1h laufen gelassen. Nichts. Da muss doch ein Fehler dafür verantwortlich sein! ?(

    Ich have schon des öfteren farbige Namen gesehen (rot, grün...) und habe gleich mal gesucht, wie man es macht.


    Mit c1>Name</c müsste der Name dann farbig sein. Bei mir wird er aber nicht so angezeigt. Jetzt habe ich einen beschissenen Namen :(


    Wie funktioniert es, mit den farbige Namen?

    Die Hexe ist jetzt echt nervig geworden. Vor allem dadurch, dass die Skelette verstreut beschworen werden, kann beispielsweise der Henker die Hexe nur schwer treffen, weil er die Sklette links oder rechts angreift. Sie kommt mir jetzt viel stärker vor.