Newbie sucht Clan

  • #1

    Moin Com,


    Mein Name ist .org und ich bin schon wat älter, ich suche einen vernünpftigen Clan, wo man sich austauschen kann und wo gespendet wird.


    würde mich über eine Einladung freuen


    lg .org

  • #2

    Hi .org,


    schau dir doch mal unsere Clanreihe District Clans an. Wir bestehen aus drei Clans und sind eine aktive Truppe, bei denen die Truhen in allen Clans gefüllt werden und auch aktiv im Clanchat geschrieben wird.


    Hier geht es zu unserer Forumvorstellung. Wenn diese dir gefällt, kannst du dich ja über unsere Webseite bewerben.


    Grüße
    Error

  • #3

    HI, danke für die einladung aber ich kann keinen claan joinen von euch weil ich zuwenig trophiys habe und weil alle geschlossen sind ? bin ja auch erst lvl 3 :)

  • #4

    Hi .org,


    an dem Thema-Namen "Newbie sucht Clan" habe ich schon erkannt, dass du wahrscheinlich etwas weniger Trophäen hast. Alle unsere Clans stehen auf geschlossen, denn wir nehmen nur Bewerber über die Webseite auf. Wenn sich jemand über unsere Webseite bewirbt, senden wir ihm einen Einladelink zu. Man kann dann unabhängig von Trophäen und unabhängig davon ob der Clan auf Geschlossen steht, dem Clan beitreten.


    Das Angebot steht also immer noch ;) Wenn du zu uns möchtest, bewirb dich über unsere Webseite.


    Grüße

    Error


    EDIT: Ich sehe, du hast dich beworben. In Kürze laden wir dich ein.

  • #5

    Hey, Wir haben einen sehr Anfänger freundlichen Clan also da ist es kein Problem wenn ihr weniger Trophäen habt.

    Wenn ihr interesse habt könnt ihr gerne vorbei schauen :)


    Clan Name : The MiMiMi's

  • #6

    Hallo .org,
    Schau doch mal bei uns Vorbei :)

    Ich bin errlich wir sind zwar zurzeit nicht so gut aufgestellt aber das haben wir vom Clan PEKKA's erben selber so gewollt da wir nicht aktive und Spieler mit schlechtem Benhemen gekickt haben.

    Clankürzel: #2LVJCYLL
    Clan ist zurzeit offen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!