Client & Server nicht synchron

  • #21

    Top vitalij danke für dein Tipp hatte auch eine Truhe in den Quest fertig hab sie 5-10 probiert zu öffnen was nicht so leicht war wegen der Fehlermeldung die ja nach 1-2 sec wieder kommt trotzdem geschafft und das Spiel geht tatsächlich wieder👍 also einfach ein Spiel bug von supercell wegen der Quest... Hoffe wird behoben und passiert nicht noch mehr Leuten 7 Tage verschenkt keine Truhen öffnen und so aber jetzt läuft es😍

  • #22

    Hey Challenger Fokyaa, 💪💪



    Thank you for contacting us and being a part of our Clash Royale family!!



    I understand that you often lost connection. Don't worry, I will check and explain to you.



    As i have checked in the system, i could see that you have a weak signal internet connection. Please be informed that the game require Internet access to provide multiplayer game play. For this you need to make sure that you are connected to a reliable network with a strong signal. We recommend playing over WiFi or 4G connection.



    Besides, i suggest you to clear those application that you opened earlier. This will surely help your device run smoother.



    I hope this helps you understand better and if you need any further assistance please let me know yea.



    Hoping that you will have the perfect time playing Clash Royale from now on.

    Das ist die Antwort von supercell. Alttaa ich komm nicht kla der sagt ich habe eine Schwäche Internetverbindung. Der hat sie nicht mehr alle

  • #23

    Sikoo361 bitte erklär mal wie du das gemacht hast. Einfach im Spiel die Truhe öffnen von der quest oda was? Aber wenn die Fehler Meldung kommt ist die Truhe doch weg oda nicht. SIKOO MELDE DICH BITTEE WILL AUCJ WIEDER SPIELEN

  • #24

    Leute Siko hat recht. Versucht schnell die Truhe aus der quest zu öffnen bevor der Fehler kommt. Sobald ihr die Truhe geöffnet habt und alle Karten raus sind ist der Fehler weg. DANKEE SIKKOOOO DU HAST MEIN LEBEN GERETTET

  • #25

    Boar mich macht SuperCell schon wieder richtig wütend wenn ich das Lese..Natürlich liegt es immer nur sofort an den anderen Leuten, die angeblich immer eine schlechte Verbindung haben. Kann SC in der Sache eigentlich nie auch vielleicht mal Fehler einräumen? Echt traurig...

    Als wenn alle Leute immer nur eine 600 KBit Leitung haben? Habe immer volles WLAN oder LTE, selbst ich habe dann mal Verbindungsabbrüche die teils sogar 5 mal hintereinander passieren. Trauriges SC...Immer Fehler auf andere Schieben..

  • #26

    Nicht zu glauben....Es liegt wirklich an der Quest-Truhe wie Siko es beschrieben hat.

    Man muss sehr schnell drücken und ein wenig Geduld haben.Aber wenn die Truhe auf ist läuft das

    Spiel tatsächlich wieder,


    VG.Herry

  • #27

    stimmt das Problem ist erst aufgetreten als die questtruhe voll war. Kann das Spiel aber nicht lang genug halten um sie zu öffnen.es stürzt immer vorher ab....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!