Client & Server nicht synchron

  • #1

    Hallo erstmal , seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in Clash Royale rein , denn immer wenn ich dass spiel starte kommt sofort die meldung :

    Fehler! Client und Server sind nicht Synchron.

    Jemand ne idee wie ich das beheben kann .-. ?




    - Edit by 4-Real -

    Habe die Lösung für das Problem mal mit in den ersten Post gepackt damit man sich nicht in einem Thread tot suchen muss oder vll die Lösung übersieht!

    Danke an Vitalij für die Lösung:

    Zitat:

    Moin.

    Ich das selbe Problem gehabt.

    Ist das alles wegen eine Truhe in Quests, die muss du öffnen und dann geht es wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #2

    Habe das Problem auch seit 2 Std vor 3 Std hat alles noch funktioniert... App deinstallieren und neu installieren bringt leider auch nix:( Cache hab ich auch schon gelöscht mir fällt nix mehr ein was ich noch machen kann. Bitte um Mithilfe:(

  • #4

    Wo kann ich supercell Anschreiben im Spiel geht es leider nicht kommt immer diese Meldung und nein kein Virus auf dem Handy egal welches Handy es kommt immer wieder diese Meldung..."Client und Server nicht synchron":(

  • #5

    Das hat nix mit nem Virus oder nem fehler an deinem Handy zu tun. Das Problem liegt bei supercell. Genauer, bei deren Servern. Leider haben die Jungs wohl nicht daran gedacht, dass ein Server überlastet wenn zu viele Spieler gleichzeitig drauf sind. Einfach abwarten. Das Problem sollte sich von selbst beheben.

  • #7

    clashroyale.feedback@supercell.com

    Probiert mal diese Email-Adresse aus. Ansonsten könntet ihr euer Problem mal auf Reddit schildern. Das ist das offizielle Forum von Supercell. Da müsstet ihr halt auf Englisch schreiben.

    Ich bezweifle, dass es an einer Überlastung liegt. Weshalb haben denn dann immer die selben Leute das Problem und alle anderen nicht?

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #8

    Solltet ihr nicht auf englisch schreiben können/wollen und die Email-Adresse nicht funktionieren, dann fragt noch mal einen Freund/eine Freundin, ob er/sie Supercell für euch über die App kontaktieren könnte

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #9

    Hab dieses Problem auch. Richtig abgefuckt dieser Fehler. Hab es auch schon seit Sonntag Abend. Das krasse ist. Wenn ich mich einlogge und schnell genug auf die schalt Fläche kämpfen drücke Sicht der schon einen Gegner gibt mir aber direkt die Fehler Meldung. In diesem Moment lade ich das Spiel neu und bin direkt im fight. Der ganze Kampf geht dann auch ohne Probleme nur am ende wenn der Kampf vorbei ist stürzt das Spiel direkt ab. Ich frag mich warum sich supercell nicht darum kümmert und die Spieler einfach hängen lässt. Zumal gibt es viele die auch noch Geld investieren und es scheint ein vereinzeltes Problem bei einigen Spielern zu sein dementsprechend also sollte dieser Fehler eigentlich schnell behoben sein. Auch im Spiel hab ich bis jetzt eine Antwort bekommeb die nicht weiter hilft. Supercell bitte macht was

  • #10

    Fokyaa was hat dir Supercell denn geraten? Und wenn du möchtest, dass Supercell deinen Beitrag liest, dann musst du dein Problem in dem englischen Forum auf Reddit schildern, denn hier schaut Supercell nicht rein.

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!