Client & Server nicht synchron

  • #11

    Hab bis jetzt nur zwei antworten im Spiel bekommen. Einmal das diese Problem bekannt ist und das die Entwickler dich darum kümmern. Die zweite Antwort war das jemand sich mein Konto angesehen hat und das Problem schon behoben sein muss. Ist aber gar nicht der Fall. Keine Ahnung mich nervt das extrem. Hab am Sonntag von der quest endlich die legendäre Königstruhe voll gemacht und konnte die endlich öffnen aber dann kam dieser Fehler ehhhh seit dem bin ich auf Eis leudeee. Was soll ich machen. Dancing Death meinst du echt das bringt was wenn ich auf den englischen Forum schreibe??? Ich meine ich habe mich im Spiel schon bei denen direkt gemeldet. Also kontaktiert nur ohne Ergebnis. What should i dooo meeeen?? Will endlich wieder wieder spieleeeen und meine Truhe öffnen😤😤😭

  • #12

    Hab jetzt mal die E-Mail angeschrieben die du gepostest hast dancing Death. Wenn ihr wollt poste ich die Mail hier rein als Vorlage. Ist alles auf englisch auch wenn die satzbildung und Grammatik nicht unbedingt korrekt ist denke ich es erklärt zumindest das Problem relativ eindeutig. Danke euer FOKYAA😎💪🏽

  • #13

    Hm also die Standart Problematik, wenn man dem Support schreibt... Trotzdem gut, dass du nicht locker lässt :)

    Ich denke schon, dass es eventuell sinnvoll wäre die Problematik mal auf Reddit zu schildern, denn bislang konnte ich dazu noch nichts finden. Eventuell habe ich es übersehen, aber wenn nicht, dann werden sicherlich auch andere mit dem selben Problem unter deinem Post kommentieren. Und sobald das einige sind, kommt Supercell in den Zugzwang und muss sich eigentlich schnellstmöglich darum kümmern. Schaden kann es meiner Meinung nach also wirklich nicht:)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #14

    Dancing Death kannst du bitte den link Posten. Finde leider nicht die Richtige Seite auf der ich mein Problem schildern kann. Geb zwar reddit ein aber werde leider mit Ganz anderen scheiss fündig

  • #16

    Moin Leute habe das Problem auch immer noch habe seit 3 Tagen Email Kontakt mit supercell über die E-Mail die hier auch gepostet wurde... Sie sagen das die an dem Problem arbeiten und ich (wir) auf ein Update warten sollen dann sollte alles behoben sein... Sie wissen von dem Problem und arbeiten an einer Lösung... und bitten um Geduld was mich schon sehr wütende macht da ich auch schon geld in das Spiel gesteckt habe und jetzt wird man einfach vertröstet und soll sich gedulden🙄👿

  • #17

    Dann heißt es wohl wir können nichts tun außer darauf zu warten dass irgendwann ein update kommt dass das problem vielleicht behebt ,

    oder habe ich da was falsch verstanden o.ô ?

  • #18

    Es sieht ganz danach aus.

    Da hilft leider nur warten, mehr könnt ihr ne tun.

  • #19

    Man man man. Ich warte auch noch auf eine Antwort von denen. Hab auch schon bischen Geld reingesteckt. Gottseidank waren es nur 3 Angebote . Aber trotzdem Fuckt das ab. Mieeeees bin diese Woche nicht bei der clantruhe dabei😭😭😭😭 spiele seit ca 7-8monaten hatte vor knapp einem Monat endlich die 4000 Grenze überschritten am Sonntag meine geile legendäre Königstruhe von der quest voll gemacht und dann sowas. Hahahahahah was is das. Das Universum will mich flaxen😒😅😭😭🖕🏿😎. Hoffe für uns alle das dieses Update so schnell Wie möglich kommt leude. HALTET DURCH 🙋🏿‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!