ClashRoyale Account daten Übertragung

  • #1

    Hallo erstmal :D


    Ich möchte meinen ClashRoyale acc von Android auf IOS übertragen.


    Ich habe auf meinem Android Handy meinen CR acc mit meiner E-Mail verknüpft.


    Frage: Wenn ich meine CR daten von Android auf IOS übertrage, hat dann das IOS gerät direkt meine E-mail vom Android gerät?


    Möchte ungern meine Alte E-Mail vom Android auf meinem IOS Handy haben.


    Danke! für alle antwoten:thumbup::)8o

  • #2

    Wollt ihr ein Savegame von einem iPhone auf ein Android-Gerät übertragen, funktioniert das wie folgt:


    1) Startet die App auf dem iPhone oder iPad und steuert die Einstellungen an.

    Hier findet sich die Option „Geräte verknüpfen“, über die ihr das Spiel mit dem GameCenter verbinden könnt.

    2) Startet die App auf dem Android-Gerät, auf welches der Spielfortschritt übertragen werden soll.

    3) Über die Einstellungen könnt ihr die App mit dem Google-Account verknüpfen.

    4) Steuert wieder die App auf dem iPhone/iPad an und wählt über „Geräte verknüpfen“ die Einstellung „Dies ist das alte Gerät“.

    5) Auf dem neuen Android-Smartphone wählt man „Dies ist das neue Gerät“.

    Auf dem iOS-Gerät wird ein Code angezeigt, den ihr auf dem Android-Smartphone eingeben müsst.

    Fertig, der Clash Royale-Spielstand wurde nun erfolgreich übertragen.


    Über die Google Play-Verknüpfung ist es zudem möglich, den Spielstand von einem Android-Gerät auf ein anderes Gerät zu übertragen.


    Quelle: http://www.giga.de/apps/clash-…-zuruecksetzen-so-geht-s/


    In deinem Fall funktioniert es genauso, du musst jedoch unter IOS 'dies ist das neue Gerät' und unter Android 'dies ist das alte Gerät' anwählen. Viel Erfolg :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #3

    Okay Danke :) und haben dann beide Handys die Email mit der der ClashRoyale Acc verknüpft ist?

  • #4

    Ich weiß nicht genau wie das mit dem Gamecenter unter IOS funktioniert, da ich selbst nur Android nutze. Wenn du jedoch dort eine Emailadresse angeben musst und die selbe nimmst, dann vermutlich ja. Wenn du da jedoch keine oder eine neue erstellst, dann eher nein^^

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!