Gnadenlos⭐ sucht dich!

  • #1

    Ja moin liebe ClashRoyale Gemeinde,

    ich bin der Co-Lead von Gnadenlos , wir suchen aktive Leute wie dich für unseren Clan . Da wir gerade Platz haben, dachte ich mir stellen wir doch mal unseren Clan vor.

    Wir bestehen derzeit aus 42 Member , meist ist dieser aber voll . Unser Ziel ist es an jeden Wochenenden die 10 Truhen zu schaffen (die wir bisher immer erreicht haben) aber dazu gleich mehr , wir haben keine minimum "Spendenhürde" , sondern bei uns geht's darum sich an die Regeln zu halten und sich an der Truhe zu beteiligen.


    Requirements:

    1800 Trophies (wobei der niedrigste bei 2300 liegt und der meiste Teil bei 3000+)

    mind. 30 Kronen bei der Crownchest , also 10 pro Tag. (Daher ist wieder Platz im Clan)

    Das wichtigste natürlich zum schluß , seid Aktiv und Freundlich :thumbup:


    Das wars von mir , ich hoffe das ich euch unseren Clan schmackhaft gemacht hab und freue mich auf neue Member ^^:thumbup:


    https://link.clashroyale.com/i…wa6wytwx&platform=android

    das ist der Link zu unserem Clan 😁

  • #3

    Dieses Wort ist mir noch unbekannt😂😂

    Ich habe Push erwartet. Nun gut, auch eine Art in den Eintrag nach vorne zu bringen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!