• #1

    Hallo :)

    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan der immer oder meistens die 10 clantruhen schafft.

    Spende selber viel und bin auch aktiv, habe momentan um die 3500 Trophäen und ein Freund von mir der auch einen Clan sucht hat 2700 Trophäen 😊

  • #2

    Hi Wir sind noch Nicht Sehr Aktiv Suche aber Immer begeisterte Member 😀

    Schau doch mal Vorbei


    Clan Name ; Puzzelteile

    Anführer : MrPlayfull

  • #3

    Spenden ligen bei uns Aber Immer so von 2-3 K in der Woche

    Ich wollte ùbrings Oben Schreiben Wir sind Aktiv😀

  • #6

    Moin Knight,

    unsere Clanvorstellung ist grade heute Morgen aktualisiert worden..

    Vielleicht gefällt dir ja was du dort liest und wir können dich/euch auf diesem Wege für uns begeistern;)

    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!