IST DAS WIRKLICH NORMAL?

  • #1

    Hey leute! Ich habe heute morgen bei meinem lvl 6 Account die kronentruhe von gestern aufgemacht und bereits die 2. Legendäre karte (lavahund und log) gezogen, wärend ich bei meinem lvl 8 Account noch keine gezogen habe. Ist das wirklich normal oder ist da irgendein hacker am werk😂

    Das Phantom

  • #2

    Lieber Skorpion,

    Das Phänomen,welches du beobachtest und an dem du dich labst, nennt sich pures Glück. Dein Account hat nunmal eine Gkückssträne erwischt, die Wrscheinlichkeiten verändern sich nämlich nicht einfach so. Mein 2.account zog aus einer Arena 8 SMC keine legi, da hatte ich wohl Pech 😂

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Das ist mir bewusst, nur ist es so, dass ich die 1. Legendäre karte aus der clantruhe lvl 4 und die zweite nicht aus der kronen, sondern aus der goldtruhe arena 6 zog... es ist mir natürlich bewusst das das pures glück ist, aber soo viel glück auf lvl 6 2 legendäre karten zu besitzen? Soviel Glück hatte ich, denke ich, noch nie in irgendeinem spiel... ich hab mir fast schon überlegt ihn zu meinem hauptacc zu machen, aber das wär mir schon zu schade

    Das Phantom

  • #5

    Meine Freundin hatte durch zufall sogar direkt 2x hintereinander eine Legendäre Karte in den Goldtruhen.

    Ich glaube aber das ist wirklich alles eher Glück. SC wird wohl schon einen bestimmten "Kreislauf" haben wie oft und wann du eine Legendäre Karte bekommst, glaube aber auch das sobald man dann z.B. so ein Glück wie meine Freundin hatte, es wieder länge dauert bis eine weitere Legendäre Karte in solchen Truhen erscheint :)

  • #6

    Ich hab meine AllerErste Legendäre Karte aus einer Holzkiste bekommen, Funki wars und ich war baff. Kurz danach bekam ich aus einer Goldkiste Eismagier aber dann war erstmal eine Weile Ruhe. So ist es nunmal manchmal.

  • #7

    Hallo Skorpion,


    habe die meisten meiner Legis aus Gratistruhen gezogen, und 2x aus Clantruhe. Und ein paar Legitruhen gekauft, am Anfang. Und bin nach 2 vollständigen Truhenzyklen jeweils damit versorgt worden.


    Zeitweise kam gar nix an Legis, und dann einmal 3 in einer Woche (nach 1 Woche hat der Clan wieder mit mir geredet...).


    VG Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!