Neuer Clan ,Faint esports’

  • #1

    Hallo zusammen!


    Der Clan ist noch so neu wie ich hier im Forum. Da mich die letzten Clans in denen ich mich aufgehalten habe allesamt ein wenig enttäuscht haben werde ich jetzt versuchen selber einen aufzubauen.


    Es wird vorerst keine Pokal Anforderung geben, jedoch lege ich wert auf geistige Reife und eine vernünftige Anfrage.


    Zu dem esports Part ... ich werde versuchen das beste aus jedem rauszuholen, durch Testspiele, Tipps und sobald einige den Weg in den clan gefunden haben auch Turniere.


    Ich hoffe das Interesse bei einigen geweckt zu haben.8o Der Tag wäre #9GCQC890


    Euer Myst :saint:


    Ps.: Falls jemand aktiv den Clan mit leiten, gestalten will meldet euch bei mir auf Discord: Myst#2929

  • #2

    Hallo Myst ich suche schon ein bisschen nach einem orientierten eSport Team dem ich joinen kann. Kurz was zur meiner Person ich heiße Marvin bin 17 und mache zur Zeit mein Abitur! Ich will mich natürlich stets verbessern im Spiel und sich genau deswegen einen Clan! Auch dein Angebot das man mit dir aktiv das Team verwalten kann finde ich schön und würde das Angebot sehr gerne annehmen und dir dabei helfen. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen! Lg Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!