MrGreene stellt sich vor

  • #11

    Yes hatte ne Zeit lang nur Videos von mir im YTer Bereich gepostet und ansonsten war ich nie wirklich aktiv hier da ich dachte dass dies eher ein Clash of Clans Forum sei ( hab mich da wohl geirrt :) )
    Aber da es an sich ein komplettes CR Forum ist werde ich ab jetzt wohl aktiver im Forum hier sein :)

    Und mein Geheimnis? :/ ich bin ehrlich ich hab auch echt viel €€€ investiert und zum pushen hab ich ab 3000 fast nur Log Bait gespielt, zu der Zeit war Log Bait noch ultra stark und hab auch quasi nur diese Karten gepusht so dass ich ein wirklich sehr solides Ladder Deck hatte , hab damit auf 4300 gepusht.
    Und zu meinem Lvl, naja ich spende halt auch ultra viel, bin fast immer beim Spendenlimit ^^, zum glück fragen viele Leute in meinem Clan Karten an die ich nicht wirklich brauche ^^



    Tesla Mortar? Hmmm okay hab ich aber so glaub ich tatsächlich noch nie gesehen :/ , was ich momentan allerdings sehr oft sehe ist die standart Mortar Liste und dann halt noch Mortar / Hog :)

    Für die Beschleunigungs Challenge hab ich PEKKA, Megaritter, Rakete, Gift, Elektromagier, Königsgeist, Megalakei und Zap benutzt und damit die 9 Wins gemacht, einfach auf 3 Kronen pushen , also einen riesen Push aufbauen und auf gehts ^^:thumbup:

  • #13

    Also im mortar vs mortar würd ich nicht zu aggressiv vorgehen, ein defensiver mortar kann auch nie schaden am anfang, aber nun gut das ist nur meine Meinung dazu :)

  • #14

    Hallo MrGreeneTV! Wilkommen im Forum!


    Ps: Ich persönlich habe 3 Accounts bei denen insgesamt stolze 00.00 Chf investiert worden sind. Davon hat der lvl 7 account (arena7) 2, der lvl 8 Account 1 und der lvl 11 account (den ich seid etwa 1 1/3 Jahre spiele (die anderen 12 und 5 wochen alt))16 legendäre karten.

    Das Phantom

  • #15

    Also ich hab definitiv großen Respekt vor Leuten die nichts in diesem Spiel investieren weil ich genau weis wie schwer das ohne echtgeld ist :)

  • #16

    17! Infernodrache aus legychest gezogen! Die Mega-Inferno decks können kommen!

    Das Phantom

  • #17

    Hi Cedric, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN. (wenn auch etwas spät)


    Geld habe ich auch noch nicht in das Spiel investiert. Spiele es aus reinem Spaß, muß nicht in den TOP 200 sein. Es ist aber auch gut das es Spieler wie dich gibt, sonst würde das alles auch nicht funktionieren.

    Schön das du jetzt hier im Forum aktiv bist. :):thumbup:

  • #18

    Glückwunsch :)


    Und stimmt auch irgendwie, Supercell muss ihre Mitarbeiter ja irgendwie bezahlen ^^:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!