MrGreene stellt sich vor

  • Hey Clasher,

    Ich würde mich auch mal gerne hier kurz vorstellen :)

    Ich heiße Cedric, bin 25 Jahre alt und komme aus dem mini Ländchen Luxemburg und bin im echten Leber Erzieher :)
    Mit Clash Royale habe ich im Juli 2017 (spiele also jetzt seit +- einem halben Jahr) angefangen und das hat mich auch sofort fasziniert obwohl ich normalerweise nicht viel von Mobile Games gehalten habe :)
    3 Monate später hatte ich es irgendwie geschafft einen Qualifier für die ESWC in Paris zu gewinnen und konnte so schon bei einem großen Clash Turnier mitmachen :) Leider hat es dort für nicht mehr als die Gruppenphase gereicht aber schon nur dabei zu sein war eine schöne Erfahrung :)
    Clash Royale ist nun mein Hauptspiel und ich stecke auch sehr viel Zeit in das Spiel um soviel darüber zu lernen wie es nur möglich ist und damit ich jeden Tag Fortschritte in diesem Spiel mache :) (Momentan liegt mein Trophäen Rekord aber leider nur bei 4600 und ich bin Lvl 12)

    Ansonsten habe ich noch einen kleinen YouTube Kanal wo ich ab und zu ein paar Videos hochlade wenn ich die Zeit dafür finde :) YouTube Link


    So genug gelabert, ich werde ab jetzt auch wahrscheinlich ein bisschen aktiver hier im Forum sein da ich schon seit längerer Zeit nach einer deutschen Clash Royale Forum Community suche ! :)

  • Schön, noch etwas zu dir zu lesen. Wie froh ich bin, dass du hier bist, habe ich dir ja schon an anderer Stelle geschrieben. ;)


    Ich kenne übrigens das wunderschöne Mullerthal bei dir um die Ecke. Und vor 4600 in einem halben Jahr ziehe ich mal respektvoll den Hut. Das schaffe ich im Leben nicht!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Ja da kann ich nur noch mal Danke für die netten Worte sagen :)


    Oh ja Mullerthal ist wirklich schön da muss ich dir Recht geben :):thumbup:

    Und ja hab dafür das Game auch richtig heftig gesuchtet ^^:thumbup:

    Und man muss einfach nur Ausdauer haben und darf sich nicht zu sehr von den Loses runterziehen lassen dann klappt dass mit dem nach oben pushen auch irgendwann :)

  • Respekt in so Kurzer Zeit do hoch zu Pushen , spiele seit fast 2 Jahren mein Rekord liegt bei 4400

    Packe die 4600 einfach nicht derzeit auch 4240 mal 4270 aber 4300 gelingt einfach nicht ...

    Habe ca vor 6 Monaten angefangen mal paar Gute Angebote mitzunehmen davor F2P ...

    Wenn das Karten Leveln nicht immer so Teuer wäre könnte man mehr Decks Probieren ^^ deine Yt Videos gefallen mir ... gibt soooo viele die den Mund nicht richtig auf machen oder gar nicht wirklich erklären warum man das Deck so spielt 👍🏽

    Hoffe wir hören bald wieder von dir 🤪

  • Ja also dazu muss ich ja auch sagen dass ich natürlich kein f2p Spieler bin, ansonsten wäre das auch garnicht möglich gewesen, denn auf Ladder zählen die Kartenlvl halt enorm, man kann sicherlich gegen jemanden gewinnen der 1 oder sogar 2 Kartenlvl über einem ist , aber ab 3 oder so wird es schon schwierig, Ladder ist einfach ne Mischung aus Skill und Kartenleveln. Und für Leute die sich eh überlegen Geld zu investieren lohnen sich die Sonderangebote ja auch :)

    Man darf auch nie vergessen dass in so einem Spiel viel Zeit, Arbeit und Geld drin steckt, es ist also definitiv keine Schande mal den ein oder anderen € zu investieren :)


    Und danke danke für das positive Feedback, sowas liest man immer gerne :)

  • Ja also dazu muss ich ja auch sagen dass ich natürlich kein f2p Spieler bin, ansonsten wäre das auch garnicht möglich gewesen, denn auf Ladder zählen die Kartenlvl halt enorm, man kann sicherlich gegen jemanden gewinnen der 1 oder sogar 2 Kartenlvl über einem ist , aber ab 3 oder so wird es schon schwierig, Ladder ist einfach ne Mischung aus Skill und Kartenleveln. Und für Leute die sich eh überlegen Geld zu investieren lohnen sich die Sonderangebote ja auch :)

    Man darf auch nie vergessen dass in so einem Spiel viel Zeit, Arbeit und Geld drin steckt, es ist also definitiv keine Schande mal den ein oder anderen € zu investieren :)


    Und danke danke für das positive Feedback, sowas liest man immer gerne :)

    genau die Sonderangebot sind Nice auch wenn ich dieses Jahr bzw 2017 enttäuscht war Weihnachtsangebote im Gegensatz zum Vorjahr war es doch Recht Dünne^^


    Ein gutes Ps4 o XBox Game kostet auch u die Konsole dazu noch viel mehr ein 📱hat jeder 😉

    Und es ist ja Wirkich gut geworden also Warum nicht Unterstützen ...

    2 Fragen 😉


    Kann dich in Game hinzufügen ?


    U Denkst du das Motar Deck ist derzeit Spielbar in der Kleinen Challange wollt das gern erstmal probieren eh ich da Mein Gold für Diverse Levelanpassungen Verballer😉

  • Wenn ich es nicht vergesse poste ich nachher meinen Freundeslink rein :)
    Und Mortar ist auf Ladder deutlich besser als in den Challenges, aber auch in den Challenges ist Mortar spielbar, und ein Deck zuerst in einer Challenge zu testen bevor man es auf Ladder testet ist immer klug ! :)


    Hey MrGreeneTv


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Und Respekt vor Deiner Leistung - Ich finds schön, zu hören, dass hier mal ganz ehrlich zugegeben wird, dass ein paar Euronen geflossen sind - *zwinker* Ich selbst bin auch kein F2P.... aber es hält sich alles in Grenzen.

    Hey, ja ich finde es ja nicht schlimm wenn man ein bisschen in ein Game investiert :) ich mein es ist ja mein Hobby also why not, solange man nicht sein ganzes Monatsgehalt investiert ist doch alles in Ordnung ! ^^:thumbup:

  • Natürlich auch erstmals ein "offizielles" Willkommen auch von mir, auch wenn du meinet Meinung nach schon geraume Zeit mit deinen Videos hier aktiv warst. Ich bin beeindruckt.Angesichts der Zeit so viele Pokis und Level zu bekommen. Ich spiele seit Anfang Mai und habe lv11 mit 3800 pokalen. und ich habe viel echte Knete einfließen lassen😆 Verrätst du mir dein Geheimnis?😅

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Ach ja: ich habe in der Beschleunigung heute 3 mal gegen Mortar Tesla Decks verloren. die haben es in sich.

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!